Noe, er hat auf Reden spaeter in der geselligen Runde ganz verzichtet und stattdessen lieber rumgecoolt. Ich sprech' sogar Eure Rumpelsprache, wenn's denn sein muss.
Beim "lockeren Lauf" hat er vorne Tempo gebolzt. Das an sich ist natuerlich sein gutes Recht, aber der 2:09 Kenianer musste uns nix beweisen. Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich genug ist, wer besser ist. Im Laufsport ist doch genau das schoen: die Zeiten liegen auf dem Tisch, da kann man doch locker bleiben.
Und ehe Du jetzt sagst "aha, er hat Dich abgehaengt, im Stolz verletzt": Mitlaufen haette ich koennen und mir ist mein Limit bestens bekannt. Da brauche ich keinen halbschnellen Schweizer dafuer.
Er hat schlicht vom Start weg die komplette gesellige, internationale Truppe grundlos gesprengt. Kein Kenyaner wuerde sowas machen.
Extra fuer Dich als Schweizer: Philippe Bandi ist ein entspannter Typ. Wenn der aber mal fuer Deine Briefe zustaendig sein sollte, koennten die durchaus ne Weile liegenbleiben, weil er lieber beim Training ist.