Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Ja, ich war damals ja noch im Joe Robbie Stadium
Vor gefühlten 100 Jahren (1991) war ich zu einem Pre Season Game der Dolphins, klar mit Dan Marino.
|
ich war 1999 in florida & bin die keys mit dem auto runtergefahren.hab mir bei der gelegenheit seinerzeit die dolphins vs. indinapolis colts angeschaut.allerdings muss ich dazu sagen,dat ich nie was für"dan the man" & seine tümmler übrig hatte.so hatte ich dann auch kein problem damit,dass marshall faulk & seine colts die jungs in grund & boden gerannt haben
war übrigens seine letzte saison !
nicht zu toppen ist allerdings mein besuch in tampa bay gewesen als buccaneers fan seinerzeit live beim monday night football gegen die vikings - der hammer !!!
waren das damals noch zeiten als über pay-tv ,sunday night,monday night,college football,-ich meine ne zeit lang gab es sogar arena football usw. gezeigt wurde.als die das eingestellt haben bzw.reduziert haben bis zum abwinken habe ich mich auch zeitnah wieder von dem kasten getrennt.
war selber auch aktiver spieler.habe aber heute keinen drang mehr mich mit dem thema & hintergründen zu beschäftigen.schaue mir aber wenn es der zufall will,gerne noch spiele an.