Ich sag's mal so: wenn sie nicht laufen oder essen, schlafen sie.
Aufgrund der ueberwaeltigenden Nachfrage nun endlich auch ein Laufbild von mir. Ging steil bergauf da, MINDESTENS 10%.
Eh klar.
Eigentlich wollte ich mir einen Kommentar verkneifen, aber es klappt mal wieder nicht. Wir liefen mehrfach die lockeren Einheiten mit sub2:10 Kenianern, ganz entspannt im 5er Schnitt. Gut drauf die Jungs.
Aber die nun vor Ort befindliche deutschsprachige Kalkleistentruppe, aka Kader D und CH, meinte, dass 'locker' ein sub4er Tempo sein muesse. Jetzt sind die Pappnasen hier und trainieren doch nicht mit den Kenianern. Und dann heisst es spaeter auf die Frage, warum sie denn so lahm sein "wir haben alles versucht, haben sogar in Kenia trainiert!"
Zu dumm zum Scheissen, ehrlich. Sofort alle Mittel streichen.
Peinlicher Haufen das.
Eigentlich wollte ich mir einen Kommentar verkneifen, aber es klappt mal wieder nicht. Wir liefen mehrfach die lockeren Einheiten mit sub2:10 Kenianern, ganz entspannt im 5er Schnitt. Gut drauf die Jungs.
Aber die nun vor Ort befindliche deutschsprachige Kalkleistentruppe, aka Kader D und CH, meinte, dass 'locker' ein sub4er Tempo sein muesse. Jetzt sind die Pappnasen hier und trainieren doch nicht mit den Kenianern. Und dann heisst es spaeter auf die Frage, warum sie denn so lahm sein "wir haben alles versucht, haben sogar in Kenia trainiert!"
Zu dumm zum Scheissen, ehrlich. Sofort alle Mittel streichen.
Peinlicher Haufen das.
Ich gehe mal stark davon aus, dass keiner der Kaderleute ein 2:10 auch nur im Entferntesten erreichen wird. Aber das dumme Verhalten müsstest du doch aus diversen Rad-Trainingslagern kennen.
Die Dummheit wird nicht aussterben.
Siehs mal so: du kommst mitm kompletten Kader da an, Leistungsdiagnostik, alles, alle Mittelchen im Köfferchen, ausgefeilter Zeit- und Trainingsplan, um effektiv an der Schraube zu drehen;- da kannste doch nicht sagen "machts wie die dummen Neger, werft die Pulsuhr weg, rennt, esst Maisbrei mit Milch und dann gehts husch in die Falle".
Dein Beispiel ausm mzungo-Artikel mit den Pillen und dem Kommentar "und die sollen meine Jungs nu schlucken, damit sie so schnell rennen wie ihr Weissen!?" ist da schon super zutreffend.
Diese Wilden, da wo du dich rumtreibst, KÖNNEN doch gar keine Ahnung haben!
Die haben ja nichtmal ne gescheite Bahn!
Aber mal im Ernst: könntest du die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Jungs wegen ihres Trainings sub 2.10 laufen oder trotz des Trainings?
Siehs mal so: du kommst mitm kompletten Kader da an, Leistungsdiagnostik, alles, alle Mittelchen im Köfferchen, ausgefeilter Zeit- und Trainingsplan, um effektiv an der Schraube zu drehen;- da kannste doch nicht sagen "machts wie die dummen Neger, werft die Pulsuhr weg, rennt, esst Maisbrei mit Milch und dann gehts husch in die Falle".
Dein Beispiel ausm mzungo-Artikel mit den Pillen und dem Kommentar "und die sollen meine Jungs nu schlucken, damit sie so schnell rennen wie ihr Weissen!?" ist da schon super zutreffend.
Diese Wilden, da wo du dich rumtreibst, KÖNNEN doch gar keine Ahnung haben!
Die haben ja nichtmal ne gescheite Bahn!
Aber mal im Ernst: könntest du die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Jungs wegen ihres Trainings sub 2.10 laufen oder trotz des Trainings?
Ich weiß ja was du meinst, aber muss man dafür dann nach Iten?
Eventuell ist diese Bahn aber das Geheimnis, weil sie in Wirklichkeit 400,98m lang ist...
Die Dummheit wird nicht aussterben.
Ganz ernst gemeint: Wenn es so einfach wäre, bleibt irgendwie die Erklärung im Raum stehen, warum hier so ein Prozedere zur Trainingsplanung und -gestaltung gemacht wird.
Für mich bleiben nur 2 Antworten übrig:
Es ist nicht so einfach,
oder trainingsrelevante Themen und Freds sind hier überflüssig.