Mach dir da mal keine Sorgen. Es ist tatsächlich so, sowie der kleine Mensch da ist, ist der Schmerz vergessen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Meine hat exact 5min nach der Geburt gemeint: "Naja, so schlimm waren die 11h eigentlich gar nicht."
Als ich ihr jedoch die Tonbandaufnahme der letzten 30min vorspielte, war sie total erschrocken und fing an zu weinen.
Jetzt sach' mal, gemessen am Avatar ist die Phoebe doch ein fetter, alter Sack in einem dunklen Untergeschoss, der immer den Schulmaedchen luestern nachgafft.
Du hast Bilder von Phoebe's Freundin?
Jetzt sach' mal, gemessen am Avatar ist die Phoebe doch ein fetter, alter Sack in einem dunklen Untergeschoss, der immer den Schulmaedchen luestern nachgafft.
Als ich ihr jedoch die Tonbandaufnahme der letzten 30min vorspielte, war sie total erschrocken und fing an zu weinen.
Du hast nicht ernsthaft Tonbandaufnahmen gemacht bei der Geburt!? Ich glaub, ich würde meinen Freund/Mann killen - man muss doch nicht alles für die Ewigkeit festhalten.
Sonst noch irgendwelche "Horrorgeschichten" bezüglich Kinder kriegen? Bis jetzt war ja noch nichts neues dabei.
Du hast nicht ernsthaft Tonbandaufnahmen gemacht bei der Geburt!? Ich glaub, ich würde meinen Freund/Mann killen - man muss doch nicht alles für die Ewigkeit festhalten.
Ich wurde auch 1000mal gemordet (im Kreißsaal) Und jetzt kann sie gar nicht genug davon bekommen, weil sie sich sonst kein bißchen dran erinnern kann.