Ja nu, ist wirklich ein Bunte-Tussi Beitrag gewesen, geht uns ja nix an. Die arbeitet fuer ihn, geht schon ein paar Jahre so und scheint fuer alle Beteiligten halbwegs zu funktionieren. Das gehoert heutzutage wohl unweigerlich dazu. Familienlobhudelnde Ironmanweltmeister poppen sich auch quer durch die Welt. Ich bin da mehr der serielle Monogamist.
Ken zu mir: "She used to run 3:05-3:10. Hasn't raced Kona since 1987."
"And you have not raced not Kona since 1987."
"1984. She's smarter than me."
"Dude..."
@ Dude: die Fotos oben beim Wechsel aufs Rad....warst du da direkt in der Wechselzone rum gestanden? Sehen ja richtig nach "mittendrin statt nur dabei" aus.....
Ja nu, ist wirklich ein Bunte-Tussi Beitrag gewesen, geht uns ja nix an. Die arbeitet fuer ihn, geht schon ein paar Jahre so und scheint fuer alle Beteiligten halbwegs zu funktionieren. Das gehoert heutzutage wohl unweigerlich dazu. Familienlobhudelnde Ironmanweltmeister poppen sich auch quer durch die Welt. Ich bin da mehr der serielle Monogamist.
Ken zu mir: "She used to run 3:05-3:10. Hasn't raced Kona since 1987."
"And you have not raced not Kona since 1987."
"1984. She's smarter than me."
"Dude..."
wie auch immer, ich bin und bleib Fan von dem Kollegen.
Cooles Video vom Aukland Kurs. War 1992 mein erster IM... da hat Ken gewonnen.
Bin auch ein "Beast from the east" Fan... er erhält uns doch die Illusion noch ganz jung u
nd frisch dabei zu sein...
Axel
Hey, cool. Bei dem Rennen hab ich auch mitgemacht, war total irre. Die ganze Zeit tolles Wetter, am Renntag Regen. Nach dem Radfahren war ich so alle, da dachte ich, krieg keinen Meter mehr hin. Danach bin ich den besten Marathon meines Lebens gelaufen.
:
Schöne Spur hast du da gelegt, werde mal grübeln, auf wen du alles anspielen könntest
Du machst doch nicht Urlaub genau da wo zufällig ein IM stattfindet.