Siehste kleiner Mann, soviele Triathleten denken an dich.
Dafür wirst du später mal ein ganz toller Sportler, der des Papa's unerfüllte Träume wahr werden lässt. Und du wirst oft mit dem Papa trainieren und mit 4 schon an Kinderläufen teilnehmen und ganz viele Siege erringen, Und noch ein bißchen später gewinnst du Hawaii und nimmst den Papa immer mit auf die Insel.
Kannst dich noch erinnern: Du "wolltest" im September 2010 am Straßenrand in Berlin stehen (mit ner <2:30 im Gepäck) und erklären, warum das Warten auf mich so lange dauert.
Der, dem du's erklären möchtest wartet ab gestern auf dich:
GLÜCKWUNSCH unbekannterweise!
Geil oder?
"Meiner" ist jetzt 10 Wochen alt und Du wirst es noch oft hören: " die werden so schnell groß..."
Stimmt aber. Als ich eine Woche in Arizona war, hatte ich schon Angst, wenn ich wieder zurück bin, hat er die erste Freundin...
Die Zeit fliegt. Genieß es!
Dafür wirst du später mal ein ganz toller Sportler, der des Papa's unerfüllte Träume wahr werden lässt.
Was ist denn das für eine Haltung des Mittelfingers?
Ich glaube der kleine Mann hat was gegen deine Pläne
Dafür wirst du später mal ein ganz toller Sportler, der des Papa's unerfüllte Träume wahr werden lässt. Und du wirst oft mit dem Papa trainieren und mit 4 schon an Kinderläufen teilnehmen und ganz viele Siege erringen, Und noch ein bißchen später gewinnst du Hawaii und nimmst den Papa immer mit auf die Insel.
na der Lüdde scheint ja von Beginn an genau zu wissen, was er will und was nicht -
Glückwunsch auch von mir und ich wünsch Euch so viele schöne Stunden zu dritt wie möglich
Mensch Tobi,
das freut uns aber sehr, aller herzlichste Glückwünsche. Ist euch gut gelungen. Wir sind über Weihnachten zu dritt in NB, vielleicht sieht man sich ja zu 6.
VG
Frank
Na, wir sind auch da. (Zum Weihnachtssportfest vom SCN)
Mal schauen, wer der schnellere Läufer später wird.