Hi zusammen,
der Hammer ist ja die Zeit des zweitbesten Deutschen. Der war gar nicht weit hinter Dude.
Altersklasse 50!!!
FRANK LOESCHNER 50M GER 02:35:20
Jetzt weis ich warum Dude so gegen die Altersklassen ist.
Gruß
triduma
Ich glaub das Beste, was ich fuer die Weltbevoelkerung tun kann, ist von der Fortpflanzung Abstand zu nehmen.
Ach dude
Es hat doch keiner von gleich gesprochen. Iß erst mal wieder ein paar Wochen was, damit du wieder zu Kräften kommst und wenn du nicht mehr so ausgelaugt bist, dann sieht die Welt vielleicht ganz anders aus .............
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hi zusammen,
der Hammer ist ja die Zeit des zweitbesten Deutschen. Der war gar nicht weit hinter Dude.
Altersklasse 50!!!
FRANK LOESCHNER 50M GER 02:35:20
Jetzt weis ich warum Dude so gegen die Altersklassen ist.
Gruß
triduma
Dudes Leistung war top, keine Frage.
Aber der Hammer ist doch, daß man mit seiner Zeit bei einem internationalem Top Marathon bester Deutscher wird Früher war alles besser.
Damals, als in Karl Marx Stadt das Ziel nach 3 Stunden abgebaut wurde....
Du meine Güte ist der kleine Racker süß
Wie heißt er oder sie denn?
Johann heisst der kleine Mann. Es ist aber nicht unser , sondern unser Neffe. Wir "borgen" ihn uns z. Zt. öfter zum üben aus, da unser noch ein paar Wochen im Ofen ist.
Früher war alles besser.
Damals, als in Karl Marx Stadt das Ziel nach 3 Stunden abgebaut wurde....
Mal so OT: Mich würd ja echt interssieren, ob die Masse dann schneller würde oder ob sie aufgibt, wenn man vorher schon sagt, 'Kinder, in drei Stunden wird das Ziel abgebaut.'
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich glaub das Beste, was ich fuer die Weltbevoelkerung tun kann, ist von der Fortpflanzung Abstand zu nehmen.
Ach dude, wart's mal ab. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du in den nä. 1-2 Jahren nach Berlin kommen solltest, wird sich deine Meinung schlagartig ändern. Dann gibt's den ganzen Tag Baby-Beschäftigung. Und das erstaunlichste, man macht es freiwillig.