Glückwunsch zur ersten Ringrunde. Und bei dem ergebnis eh!
Meine erste hab ich mit ner Enduro und Gepäck hintendrauf absolviert, später war ich häufiger dort, zum "Arbeiten" aber auch schon vorher.
Sicher macht ein starkes Gefährt bergauf mehr Spass, aber es ist ein Granatenvorteil, die Strecke zu kennen. Es ist kinderleicht, abzufliegen, weil an einigen Stellen die Strecke erst dann richtig einsehbar ist, wenn es zu spät ist, die Geschwindigkeit aufs passende Mass zu senken.
Daher gibt es richtige "Stimmungsnester", wo die Zuschauer die Abflüge wie beim Eiskunstlauf bewerten.
Die Strecke zu "lernen" ist schwierig, da die Runde sehr lang ist;- ich würde daher entweder wirklich auf jemanden vertrauen, der sie aus dem effeff kennt, oder nicht gleich nen Porsche zum kennenlernen verwenden. Auch wenn die formidable Bremsen haben, issn gebrauchter Corsa eigentlich teuer genug, um den in die Leitplanken zu stecken, und das passiert im Eifer des Gefechts relativ vielen...
Ach so: Abkürzen iss schice. Egal in welchem Jahr das wieviele gemacht haben.
Ich kenne auch so n paar Spezialcharaktere, die das für sportliche Pfiffigkeit halten und die die andern für zu doof zum Bescheissen halten, die es nicht tun.
In so nem Fall halte ich ne kühle Schulter noch für zu wenig.
Ich winke dir auch mal zu auf die andere Seite der Welt
Ja halt, noch bin ich in good old Germany (heute: Stuttgart ). Zurueck
Aber ich bin in jedem Fall dankbar fuer mein Leben und abwechslungsreich finde ich es auch. Natuerlich muss man die sich bietenden Chancen aber auch ergreifen und seinen Popo lupfen. Bequem ist anders.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ja halt, noch bin ich in good old Germany (heute: Stuttgart ). Zurueck
Aber ich bin in jedem Fall dankbar fuer mein Leben und abwechslungsreich finde ich es auch. Natuerlich muss man die sich bietenden Chancen aber auch ergreifen und seinen Popo lupfen. Bequem ist anders.
Nicht nur die City scheint nie zu pennen, auch mir geht es heute morgen so. Da ich eher Fruehausteher bin, ist seit um 3 sense mit Poofen. Im Moment regnet es bei tropischen Temperaturen und so ist dann der Blick um 5 Uhr an einem Samstag Morgen von meinem Apartment aus (der Kenner erkennt auf dieser brillianten Aufnahme natuerlich sofort den leuchtenden Times Square):
Zum Sonnenaufgang in einer Stunde soll es trocken sein (und die naechsten Tage bis zu 32 Grad warm), dann geht's endlich fuer ein Ruendchen in den Central Park. "Endlich", weil sich mein gestriger Flug um vier Stunden verschob, nachdem dem Pilot die technischen Probleme bei der Triebstoffzufuhr erst in Startposition nicht gefielen, so dass wir zurueckfuhren und in einen neuen Flieger verfrachtet wurden.
Dann ewige Schlangen an der Immigration, Gepaeckchaos, kein funktionierender ATM, Taxiwarteschlangen und Freitagabend Rushhour. Dafuer hab' ich Lizzy, Schottin in Diensten von IBM, in der Warteschlange kennengelernt. Sie wohnt nur zwei Blocks von mir weg und so stritten wir uns darum, welcher unserer Arbeitgeber die Taxifahrt uebernimmt. Sie hat gewonnen.
Praktisch auch, dass ich jemand dabei hatte, der den Weg kannte. Fuer sowas sind Taxifahrer hier nicht verantwortlich.
Heute also ein Laeufchen, dann Midtownerkundung mit obligatorischem Niketown und Applestore Besuch (ich brauch' ein Telefon - zoeger nur, weil man mit den Dingern anscheinend keine links copy/pasten kann). In der Naehe soll es ein hervorragendes italienisches Cafe geben, nachdem ich mir heute morgen koffeinfreie Tuetenploerre gegoennt habe.