Name? Startnummer?
Gibt in jeder Volkslaufszene (auch Triszene) solche Typen und es ist auch nicht "unlocker" denen nicht mehr die Hand zu schütteln.
Gut wenn man eine sportliche Antwort hat.
Glückwunsch, sehr sauber! Gell, ist wunderschön da!
Zum Abkürzen über die Wiese - in früheren Jahren war das auf der Nordschleife explizit erlaubt und nur auf der GP-Strecke verboten. Anders gesagt, die Strecke ist das, was zwischen den Leitplanken ist... Wobei ich nicht weiß, wieviel einem das bringt, die Wiesen sind bei dem Wetter nass und matschig!
Wie schnell waren denn deine ersten 10k? Ich habe in meiner Statistik gefunden, dass ich dort bei meinem schnellsten Lauf auch die schnellsten 10k meines Lebens gelaufen bin (Kunststück, bei 300 HM runter von Start bis 10,5 km...).
Nochmals, Chapeau,
kullerich
Danke Ulrich!
Er hat ja bereits die erste (180 Grad) Kurve auf der GP-Strecke abgekuerzt.
Von einer aehnlichen Regel hoerte ich nichts. Vielleicht gibt das Regelwerk mehr her.
Meine ersten 10k waren nur 35 blank. Ich hab' den zweiten Platz auf den ersten 5k verloren. Waere ich aber vorne mitgegangen, haette ich durchaus auch weiter hinten ankommen koennen.
Eine Fahrt im Renntaxi lohnt sich! Kotzgrenze!!!
Auto ist eigentlich egal-musst nur bei jemandem mitfahren der´s kann. Könner fahren dich dort auch mit ´nem Corsa ins Koma.
Mein Magen ist nicht so stabil, da hat schon ein eher sanfter Paragliding-Tandemsprung gereicht. Beim eigenen Fallschirmspringen war das nie ein Problem.
MaW: wenn dann will ich selbst fahren. Ein starkes Auto macht halt bergauf mehr Spass.
Geplant sind nur ein Start bei der Fifth Avenue Mile (September)und der Staten Island Half Marathon (12.10.).
Koennte aber sein, dass mir bei Letzterem ein Karibiktrip in die Quere kommt.
Geplant sind nur ein Start bei der Fifth Avenue Mile (September)und der Staten Island Half Marathon (12.10.).
Koennte aber sein, dass mir bei Letzterem ein Karibiktrip in die Quere kommt.
Du hast ein Leben, ts ts ts
Liebe Grüße nach NY! Was machst Du dort? Ist ja sehr geil!
Liebe Grüße nach NY! Was machst Du dort? Ist ja sehr geil!
Bin erst ab Ende naechster Woche dort - zum Arbeiten!
Und in erster Linie natuerlich zum Leben. Ich hab' zwar noch nicht die Lottozahlen angeschaut, vermute aber, dass normales Arbeiten weiterhin zu meinem Lebensinhalt gehoeren wird.
Ich hoffe dort wird das Geschreibsel hier dem Fredtitel endlich gerecht. Bisher ist es ja eher blogueblich Egozentrisches.