Gestern war das letzte CPTC Training vor dem Marathon. Auf dem Programm standen 6 miles als 4 miles @FMP und 2 miles @HM pace. Mir schien FMP genug, da die Beine am Vortag noch etwas schwer waren vom harten Lauf am Sonntag und ich einen Laufruhetag einlegte.
Wie immer starteten wir in fuenf Leistungsgruppen mit jeweils einer Minute Abstand. In der vierten Gruppe liefen die 2:40h Marathonlaeufer. Leider war ich der einzige Maratonner in der fuenfte Gruppe, denn die drei anderen subelites waren abtruennig. Doch die schnellen CrossCountry Juenglinge liefen anfangs genau mein Tempo, ehe sie in den Harlem Hills ein anderes (aka schnelleres) Programm abspulten.
Es fuehlte sich verdammt locker an. Nach dreienhalb Meilen war ich an den 2:40 Jungs dran. Bei Meile 5.5 entschloss ich mich fuer ein forciertes Finale, da dieses quasi dem Marathonzieleinlauf entsprach. Ich lief ohne Uhr und rechnete mit 36 Minuten.
Aber es waren 34! WTF??

OMG, this is like, SO amazing. Muahahaha
Heute morgen dann locker 10km. Langsamer als 43min wollte mir aber auch nicht gelingen.
ICH PLATZE.
Jetzt 'nur' noch gesund bleiben...
Pour la galerie:
Mo 45/9 Jog
Di 60/13 E + 20' K
Mi 90'/45 Rad E
Do 30'/5 Jog + 20'K; 60'/14 inkl. 9,8k in 34'
Fr 45'/10
Morgen dann ein lockerer laengerer Lauf (je nach Gefuehl 90-120') und Sonntag 2,5-3h locker Rad (support crew).
Als letzte intensivere Einheit folgen am Mittwoch 3*5' FMP.