Sauberes Laeufchen heute morgen mit Axel im Zentralpark! Geruechteweise hat er verschiedene Lokalitaeten ausgecheckt, um seinen Laufladen hierher zu verlegen. Cool waer's!
Nach drei Tagen Pause wegen Hufschmerzen - ich glaub es ist kein Plantar Faschismus, sondern schlicht eine Prellung am Aussenfuss - MUSSTE ich heute wieder rennen. Wenn schon mal ein Weisenkollege in meinem Garten auftaucht. Ich spuerte den Fuss zwar mehr als normal, Schmerzen hatte ich aber keine. Und jetzt nach der Tortur geht es ihm besser! Das vestehe mal einer. Wohl alles bloss Kopfsache (oder noch gute Durchblutung. Sobald die nachlaesst, humple ich nur noch).
1:25/19 E
Dann wollte ich 1:10 FMP nachlegen. Leider, ja leider lief ich im HM-Tempo los, so dass mir nach 40 min die Puste ausging. Ich trabte fuer fuenf Minuten und wollte nochmals 3k im 10k Tempo hinlegen. Nach 2k war damit aber auch Sense.
Egal, geiles Training, gute Beine! Naechsten Sonntag dann 30k durch Chicago im 4er Schnitt (ja, pro km).
Und heute Abend hemmungsloses Saufen mit Axel. Wer mich kennt, der weiss, was das bedeutet! (zwo Bier)