Nachdem mein Vordermann schon drueber ist, hatte ich keine Chance. Ich glaub' ich hab' aber bloss den Schwanz getroffen. Gehoppelt hat's jedenfalls nicht. Mein Hintermann ist auch noch drueber und der dahinter glaub' ich auch.
Nachdem mein Vordermann schon drueber ist, hatte ich keine Chance. Ich glaub' ich hab' aber bloss den Schwanz getroffen. Gehoppelt hat's jedenfalls nicht. Mein Hintermann ist auch noch drueber und der dahinter glaub' ich auch.
Bin neulich im Keller auf eins drauf getreten. War ein Geschenk von meinem Kater
So, morgen werde ich mal schaun, was der Dude so drauf hat. Heute mich schonmal 200 Straßenecken warmgegangen (6 Stunden). Bin platt, mein Rücken bringt mich um und meine Wade tut auch wieder weh. :-) Habe Angst.
"Also dude, es gehört schon viel dazu ein Tier zu überfahren und es dann einfach liegen zu lassen, das ganze dann aber noch als pseudo witzige selbsverherrlichende Sache in einem Forum zu posten, dafür muss man schon EISKALT sein !!! "
Oder eher etwas ironisches, wie:
"Na, da hat das Eichhörnchen ja nochmal Glück im Unglück gehabt dude, dass ihr gleich zu viert nacheinander drüber gefahren seid, dann war es wenigstens richtig tot und liegt nicht noch hilflos und verletzt am Wegrand!!"
Oder sollte ich eher meinem Zorn freien Lauf lassen?
"Dude, du bist wirklich das Allerletzte! Wie konntest du sowas nur tun? Wo andere ein Herz und ein Gewissen haben, da hast du nur einen Stein, du ************************************************** ************************************************** ****************************************!!!!!!!!!! "
Oder eher gemein?
"Dude, ich hoffe die Eichhörnchen gleichen das nächste Mal aus!!!"
Weißt du Helmchen, ich könnte zwar echt ausrasten wenn ich sowas lese, aber ich werde mich zurückhalten, Haltung bewahren und mich ohne viele Worte einfach einer Vorposterin anschließen:
Zitat:
Zitat von Mandarine
pfui
aber wirklich, doppel
PFUI !!!!
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"