Ersma sry, ich hab den link, den ich suchte, leider (noch) nicht gefunden.
Riemen einbauen geht ganz einfach: man muss nur bei der Fertigung des Rahmens ne Öffnung im rechten , hinteren Rahmendreieck, also normal meist ne Verschraubung, vorsehen.
Prinzipiell liesse sich das nachrüsten, dürfte den Arbeitsaufwand (es muss ja geschweisst oder gelötet werden;- prinzipiell könnte ich mir aber auch ne dementsprechend vorbereitete Klebung vorstellen) aber nicht wert sein.
Knackpunkt für mich iss halt einerseits das Gewicht und dann natürlich die technische Spielerei: an diesen Ausfallenden kann man sich werkmännisch so richtig auslassen.
Wenn ich den Link finde, wissts, was ich meine.
Da dürfts schonmal ne Packung Kleenex bereitlegen...
Danke für die Erklärung. Ich habe bei Betrachten der Fixie Inc News gesehen, was du meinst. Der PeaceMaker sieht echt scharf aus:
Bilde wieder entfernt, das ist einfach zu groß. Wer guggen will: Klick
Jetzt warte ich mal gespannt auf das was du so zeigen wirst.
so langsam verspamt dein Fred. Früher gabs mal Trainingstips, Ergebnisse und Fotos von WK's
Die Freude ueber deren Ausbleiben haelt nicht ewig.
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Naja, als ich heute morgen lief (keinen langen Lauf) war das meine Aussicht.
Gegessen wird daheim! (das shirt hat sie von mir )
Hab' ich eigentlich schon erzaehlt, dass ich Anfang September nochmal ne knappe Woche nach Boulder fliege?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Die Freude ueber deren Ausbleiben haelt nicht ewig.?
Na siehste geht doch. Jetzt noch ein bisschen abnehmen, und dann klappts auch mit der 2:33
Zitat:
Zitat von dude
Gegessen wird daheim! (das shirt hat sie von mir )
Hab' ich eigentlich schon erzaehlt, dass ich Anfang September nochmal ne knappe Woche nach Boulder fliege?
Ne haste nicht.
Aber ..spendig time with uli is always very amazing....
Also wirst du bestimmt freudig erwartet.