Lunas hat der bestimmt genug. Ansonsten online bestellen und ins Hotel liefern lassen (runningwarehouse, eastbay, fisttothefinish etc,), ist billiger.
Insidertips: schon schwieriger. Rad mieten und rumcruisen. Cable Car auf Roosevelt Island. Feine Klamotten anziehen und Penthouse-Shopping gegehen (Termine von D aus abmachen). Jetzt Tickets fuer ein Knicks-Spiel kaufen. Einen NYRR-Lauf mitmachen. Trip nach Harlem. Rooftop/PH Bars.
danke. cable car hatten wir letztes mal in den usa schon. aber knicks...das hört sich prima an, trip nach harlem auch.
lauf fällt aus...wenn wir auch bei dieser reise wieder mit dem sport ankommen, gibt es bestimmt für die nächsten zwei wochen "unterleibsverbot".
was ist den penthouse-shopping? shopping geht bei den mädels immer durch. hört sich aber teuer an
@Ortsschild: Eigentlich haette ich jetzt noch einen Lauf im Zentralpark hinzugefuegt, der ein 'must' ist, aber spazieren dort ist auch schoen. Einmal um's Reservoir! Dafuer die Subway bis ~90th Street nehmen und rein in den Park (zB am Engineer's Gate, East 90th, gleich beim Guggenheim (das nur von aussen lohnt).
Am Morgen unbedingt einen fiesen Amikaffee plus Cream Cheese Bagel an so einem silbernen Wagen an der Strasse kaufen. 1,75$.
Morgen ist mal wieder Rennerles im Park angesagt. NYC club champs 5 miler! Mitmachen duerfen nur Mitglieder eines NYC Clubs. Dieses Mal zaehlen bei den Maennern die ersten 10 jedes Clubs fuer die Wertung und die Punkte dann doppelt fuer die Jahreswertung. Beim letzten points race vor drei Wochen (4 miler) war ich erstmalig Clubschnellster und hab' auch zum ersten Mal Thom "2:26" Little hinter mir gelassen. Beim Marathon waer mir das lieber. Aber ich sag' immer zu ihm "wenn ich Dich bei Meile 21 in der Bronx noch sehe, hab' ich ein gutes Rennen."
Doch morgen sind zum Glueck die schnellen Leute von der Bahn auch dabei, so dass ein Teampodestplatz eigentlich geritzt sein sollte. Wir haben zwar nicht so schnelle Leute wie Westside-Afrikaner oder die extra fuer die Rennen einfliegenden Collegiates beim NYAC, dafuer aber die groesste Leistungsdichte in der zweiten Reihe.
So sieht der Punktestand aus in der Top6 (50 Teams gesamt):
OPEN MEN A 3/1 4/11 5/16 6/21 7/18 8/15 9/12 10/3 11/1 12/6
TEAM TOTAL 5K 10K 10K 5M 4M 5M 4M 13.1M 26.2 M 10K
New York Athletic Club 67 15 15 10 15 12
West Side Runners 57 10 12 15 5 15
Nike Central Park TC 42 6 10 8 10 8
Greater New York RT 41 5 8 6 12 10
Westchester TC 30 12 5 12 1 0
Urban Athletics 28 3 6 5 8 6
Greater NY sitzt zwar denkbar knapp hinter uns, ist morgen aber mangels Masse chancenlos. Das selbe gilt fuer Urban, womit wir unseren dritten Platz festigen werden koennen.
Es folgt dann noch ein 4miler, bei dem es mit GNY wieder knapp werden wird. Der Halbmarathon danach ist ganz offen (ich lass' den ausfallen, zu hart vor dem M).
Den Marathon gewinnt Westchester mit drei Leuten um die 2:20. Dahinter heisst es wieder CPTC gegen Westside.
Ich hoffe nicht, dass ich dann im Dezember noch beim 10er anruecken muss, denn da geht bei mir definitiv nix mehr.
Unsere Maedels werden sich die Zaehne an den NYAC girls ausbeissen, die auch extra eingeflogen werden.
OPEN WOMEN 3/1 4/11 5/16 6/7 7/18 8/15 9/12 10/3 11/1 12/6
TEAM TOTAL 5K 10K 10K 10K 4M 5M 4M 13.1M 26.2 M 10K
New York Athletic Club 75 15 15 15 15 15
Nike Central Park TC 56 12 12 12 10 10
Running Divias NY 44 8 8 8 8 12
West Side Runners 34 6 10 6 4 8
Westchester TC 23 10 0 1 12 0
Urban Athletics 22 5 4 4 5 4
Das Maennerrennen ist um 9, das der Damen um 10, so dass gegenseitiges Anfeuern garantiert ist. Danach haben alle Teams Picknick, Baseball und Co. im Park angesetzt. Hoert sich nach Spass an!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Beim letzten points race vor drei Wochen (4 miler) war ich erstmalig Clubschnellster
Willste nedd für unsern Verein starten?
Da wärste auch im Marathon Schnellster und dann noch von 1400Mitgliedern...