Das Schwimmbad und die Laufbahn ist aber für normalsterbliche zugänglich
Ja! Die Bahn ist immer offen, die Duschen/Toiletten jedoch nur zu bestimmten Zeiten. Da trainieren auch Schulen und Vereine, dann muesste man halt fragen, ob man stoert.
Das Schwimmbad ist wie gesagt von Juni-September offen. Auch da hat es natuerlich Schulen/Vereine. Aber eine abgeleinte Bahn ist immer frei (hab ich jedenfalls noch nicht anders gesehen).
Motto des Tages: Willkommen zurueck auf dem Boden der Tatsachen.
..........
Mit geschwollenem Fuss ........
Ein wirklich schöner Bericht dude, fehlen nur noch Photos
Ich verkneif mir jetzt die Aussage, dass du auf deine alten Tage vielleicht etwas vorsichtiger sein solltest, weil es bei dir eh nix bringt
Ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr und ist nicht so schlimm?
Dann mal gute und schnelle Besserung Hinkebeinchen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Immerhin konnte ich im Laufschritt (Trippelschritt?) bleiben und musste meinen Rhythmus nicht brechen. Als der Weg oben etwas abflachte, bestanden meine Waden nur noch aus zwei Steinen. Von wegen guter Berglaeufer.
In der Folge verlief der Weg mal flach, mal ansteigend immer jenseits der 2.000m. Genau, „duenne“ Luft. Japsend joggte ich den Hoehenweg entlang. Mit dynamischem Laufen hatte das absolut nichts mehr zu tun. Aber was fuer ein Panorama! Viel zu selten konnte ich leider schauen.
Das kommt mir sehr, seeehr bekannt vor...
Gute Besserung für den Haxen!
S., der bergab mehr Glück hatte
Zitat:
Wir nahmen nach dem Lauf die Bahn auf den Crête du Midi - wo ist das circonflex auf der Tommytastaur?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Mußt Du immer so unverschämte, knaller Landschaftsbilder hier reinstellen, da fällt es irgendwie schwer Mitleid mit der geprellten Haxe zu haben.
Trotzdem gute Besserung für die Haxen damit Du bald wieder Bergrennen machen kannst
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Trotzdem gute Besserung für die Haxen damit Du bald wieder Bergrennen machen kannst
Danke! Denke aber, dass das halb so wild ist. Drei Tage Ruhe, dann geht's wieder einigermassen. Frueher sind mir die Dinger gerissen wie Baender bei der Eroeffnung eines Aldi duch den Dorfbuergermeister.
Im Hinterkopf hab' ich noch das Schilthorn-Teil (Inferno Halbmarathon) in - um mit Wurzi zu sprechen - zwo Wochen. Runter ganz brav mit der Bahn.
Im Hinterkopf hab' ich noch das Schilthorn-Teil (Inferno Halbmarathon) in - um mit Wurzi zu sprechen - zwo Wochen. Runter ganz brav mit der Bahn.
Wie runter mit der Bahn ist doch langweilig
Und wenn die Haxe so schnell wieder heil ist überlegst Du eh, ob nicht doch zu Fuß runter
Na hoffe ich wenigstens, dass es so gut verläuft!
Gibts zum Infenro einen Internetlink?
Die Strecke würd mich mal interessieren
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!