32:30 scheint tatsaechlich auf der Bahn machbar. Eine 31er Zeit ist im Moment utopisch. Wenn ich das probiere, dann brech' ich so ein, dass es nichtmal mehr zur sub33 reicht. Nein, nein, der Plan steht auf 78s/400 (=32:30min) konstant. Das wird bitter genug in einer garantiert schwuelheissen Nacht in einem Bahnrennen, bei dem man auch mal eingeboxt ist oder lange Wege gehen muss.
Demut, dude?
ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan mit den 32:30 aufgeht. Machst den Sport ja lang genug, dass du weißt, wies geht! Und wenn du dich langweilen solltest, kannst du ja immer noch schneller laufen!
das ist das geile am laufen: maximal entspannt! heute morgen ein stuendchen auf der magnolia road mit kamera gejoggt. wahsinn da oben. bergauf saugst du da die luft durch den strohhalm.
das ist das geile am laufen: maximal entspannt! heute morgen ein stuendchen auf der magnolia road mit kamera gejoggt. wahsinn da oben. bergauf saugst du da die luft durch den strohhalm.
pictures or it didn´t happen
Stimmt-soll echt geil da sein...mal sehen was sich so ergibt in nächster Zeit...