gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das Leben der Anderen - Seite 314 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 23:54   #2505
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Das ist natuerlich alles erstunken und erlogen. Ich dachte ich haette dick genug aufgetragen. Die Muehle ist feinster Chinamuell, durch und durch.

Ich hab mich zwar am Anfang gewundert, dass du 1 1/2 Jahre auf das Ding gewartet hast und dass du es dann ausgerechnet mit nach NYC nimmst, wo es ja tatsächlich Beine bekommen kann, aber ich hab dich wirklich zu 100 % für so verrückt gehalten

und häßlich genug (Geschmacksache, ich weiß) um sau teuer zu sein ist das Ding ja allemal

Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 23:54   #2506
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Ich dachte wenigstens einer googelt das.
Normal schon.
Normaler aber würde ich gleich den passenden Link erwarten.
Und am allernormalsten danach schreien, wenn ich nicht grad zur Tür rein bin und fünf Seiten neue beiträge hier finde...

Zitat:
Zitat von dude
Die eineinhalbjaehrige Wartezeit hat ein Ende: mein Windsor Clockwork Orange ist da.

Die Nordenglische Edelschmiede mit Liebe fuer's Detail hat mir einen wunderschoenen Stahlrahmen fuer SingleSpeed gebastelt.

Verfeinert habe ich das Geraet folgendermassen:

x limitierte Spezialkurbel von FSA

x japanische Keirinnaben

x seit Jahren nicht mehr produzierte Mavic Sonderfelgen von einem Freund aus Frankreich

x Omega-Bremskoerper, die aus einer Testreihe Campagnolos fuer Paris-Roubaix stammen

x die Bremshebel sind eine Sonderanfertigung von Campa fuer Moreno Argentin, die dieser aber nie fuhr (und jetzt auf ebay.it verkauft hat)

x Der Vorbau ist noch provisorisch, da warte ich auf eine Edelstahlspezialanfertigung aus Weissrussland (koennte Jahresende werden, bis das kommt. Habe Vorkasse bezahlt, das Risiko geht man ein. Nette Jungs dort.)
Hüstel.
Das hatte ich bisher nur überflogen und mich arg über die passende Auswahl der Komponenten gefreut, die ein überaus stimmiges Bild ergeben...
Klingt aber gut...

Was ich allerdings sehr wohl registriert hatte, war der spacerturm am massrahmen...
Alt 04.05.2009, 00:04   #2507
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

There you go mate: www.bikesdirect.com

Und Deine Komeptenz wuerde ich NIE wirklich anzweifeln.

Just teasing...
Alt 04.05.2009, 00:26   #2508
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
There you go mate: www.bikesdirect.com
Interessanter Laden.
Vercheckt alles, wovon ich dachte, dasses längt tot sei.
Oder lamiieren die nur in die Kestrel-Dinger n Sitztrohr rein... ?
Ich werd mir den Fred bzw. die letzten seiten jedenfalls noma bei Tageslicht zu Gemüte führen.
Nach diesem WE bin ich wirklich platt, und dabei hab ich gar nix gemacht und heute n paar stunden mehr im Stau gesessenund nachdenken können, was ich in meinen Blog kritzele.
Den Link zu Mzungofire ignorier ich mal geflissentlich und den Knaben aus Dänemark, der mich nu ein ums andere Mal bittet, ihm noch und noch ne Rechnung via Paypal für den vor nem Monat ersteigerten Cinelli-Lenker zu schicken, weil ers mitm Blechen nicht checkt, guten gewissens auch.
Ich trau es mich kaum zuzugeben, aber ich krieg hier vor lauter Gähnen das Maul nicht zu.
Alt 04.05.2009, 09:37   #2509
Triarugger
Szenekenner

Benutzerbild von Triarugger

Ich bleibe dabei. Trotzdem ein sehr geiles Rad. Ob nu Chinamüll oder Edelschmiede ist dabei echt egal!
Alt 04.05.2009, 11:40   #2510
dude

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei. Trotzdem ein sehr geiles Rad. Ob nu Chinamüll oder Edelschmiede ist dabei echt egal!
Die Chinatown-Bilder folgen.
Jetzt gibt's zum Abschluss nochmal eins vom Times Square (oder - wie ein Bekannter neulich sagte 'Picadilly Circus') und von der UWS. Die gelb-orange Thematik bleibt dieselbe.

Alt 04.05.2009, 11:58   #2511
dude

Benutzerbild von dude

So, von China nach Indien ist's ja nicht weit. Samstag war endlich das erste Training mit meinen Asha Schaefchen. Ich glaub' man sieht ihnen die nervoese Anspannung durchaus an. Manch' einer rauft sich schon vorab die Haare.

War dann selbstredend ein grosser Erfolg, ob ein 'lower loop' oder gar zwei (zweieinhalb oder fuenf Kilometer), alle kamen wieder am Start an. CC (Coach Courtney) und CU (Coach Uli) hatten natuerlich alles voll im Griff.

Supernette Leute, manche ein wenig schuechtern. Verliebt habe ich mich direkt in das Maedel, das nach dem Lauf zu mir kam, mich mit grossen Inderkulleraugen anschaute und meinte, dass das ja alles ganz toll sei, sie koenne aber nur mitmachen, wenn sie nicht dabei abnehme. Zuerst riet ich ihr alles ueber Diaeten zu lesen und das genaue Gegenteil davon zu machen. Spaeter diskutierten wir den Einsatz von Nuessen und Avocados als Zwischenmahlzeit ("I eat all day!").

[pidgeon English]
"You know, I eat dinner at 7ish and I am hungrig before I go to bed at 10/11 so I eat again. I run in the morning but I have to eat because when I wake up, I am starving again!"
[/pidgeon English]

Was wuerde der Ami sagen: HILARIOUS!

Ich glaub' das werden lustige Wochen. Bald wird das Messageboard eroeffnet. Mal schauen, was da noch so an Fragen auftaucht.
Alt 04.05.2009, 12:26   #2512
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
.... Verliebt habe ich mich direkt in das Maedel, das nach dem Lauf zu mir kam, mich mit grossen Inderkulleraugen anschaute und meinte, dass das ja alles ganz toll sei, sie koenne aber nur mitmachen, wenn sie nicht dabei abnehme. Zuerst riet ich ihr alles ueber Diaeten zu lesen und das genaue Gegenteil davon zu machen. Spaeter diskutierten wir den Einsatz von Nuessen und Avocados als Zwischenmahlzeit ("I eat all day!").
Ob hinter diesen Worten jetzt eine gute Portion Ironie oder Sarkasmus steckt würde ich besser verstehen wenn ich wüsste, um welche Frau es sich handelt.
Da sind ja schlanke und auch gut kräftige dabei .

Volker

Themen-Optionen