Ich soll ihn ja nicht den Berg hochschreien, sondern fuer Platz sorgen.
Also, wenn du in der Lage bist jemanden den Berg hochzuschreien, dann bist du auch in der Lage den Berg für jemanden leerzuschreien, oder wird das auf eine Art und Weise gemacht, die mir unbekannt ist???
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich soll ihn ja nicht den Berg hochschreien, sondern fuer Platz sorgen.
Hab Ihn beim Berlin M. gesehen, bzw. er kam in Begleitung von hinten und hat überholt. Trainier schon mal deine Stimmbänder. Attention, Attention, Watch Out ... Nach 3h bist du sicherlich heiser. Hab damals gedacht, die wechseln den Begleiter aller 10,5km aus, das war harte Arbeit.
Felix
Geändert von felixheine (10.04.2009 um 06:22 Uhr).
In jeweils einer der oberen Wohnungen in dem Haus links, Central Park West 15, wohnen Sting und Denzel Washington.
Wenn ich mein Fernglas zuecke, dann sind wir Nachbarn.
Die AirZound wollt ich grad empfehlen.
ich werde die dieses Jahr auch bei der Radbgleitung beim Marathon einsetzen.
Wir laufen immer ca 10km vorm Ziel auf die lagsamsten Läufer vom HM und vom 10k-run auf und die haben sich erstens noch viel zu erzählen und ignorieren die Trillerpfeife und zweitens oft Kopfhörer in den Löffeln. Dreckspack!
Übrigens hab ich in sachen AirZound n nojes Hobby: mitm Bike und der Hupe dran hinter Jungs, die mit Walkman im Kopf aufm Radweg rumschlendern, natürlich betont lässig mit Hosenarsch am Knie und den Pfoten im Sack, "anpirschen", und mit ca 50cm Abstand loshupen.
Köstlich!