Leider hatte ich heute auf meiner MTB-Hausrunde die Kamera nicht dabei. Jetzt, wo doch die Nachbarn im Bergdorf mittlerweile auf ungesichertes Wireless stehen.
Es war gigantisch. 32 Grad, wolkenlos, aermelloses Trikot auf 1.600m Hoehe.
Irgendwo im Tessin, würde ich der Dunstglocke nach mal tippen, das erste sieht aus wie ne kitschige Postkarte, wo die Kuh im Vordergrund nicht da stand, als das Foto gemacht wurde...
Leider hab ich meine zigtausend Alpen-Bilder nicht aufm Rechner, um die gerademal abzugleichen...
Als Preis falls jemand genau das sagt was du willst, kannst du /könnt ihr euch ja mal die Mühe machen und eine schöne MTB Tour durch die Berge posten. Mit genauer Routenbeschreibung und allem drum und dran (wie Übernachtungen).
Vielleicht sogar eine, die ihr schon mal gemacht habt und daher empfehlen könnt?
Das wär doch mal was.
(echt wunderschöne Gegend )
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!