Na jetzt machstes aber spannend! Erst gackern und dann kein Ei legen...
Zitat:
Zitat von dude
Der macht das wohl haeufiger mal:
Hm, bist du auch schon durchn Wind geschossen deswegen?
Das war jetzt vier mal der selbe Text aus unterschiedlichen Quellen, aber im ersten stand schon drin, dass er sich schon n paar Mal (ääh, auch vier mal?) angegiekst und dann die Polizei gerufen hat.
Zitat:
Zitat von fitnesstom
das passiert allerdings nur läufern.
nicht den joggern.
Wenn du den Link nicht schon gepostet hättest, hätte ich es jetzt getan...
Jedenfalls ein, hm, "mal etwas anderer Tag"...
Btw: n Freund von mir hat mal als Arzt in Südafrika in nem Klinikum gearbeitet. Da kams dauernd vor, dass sie Jungs eingeliefert haben, die von ihrer Bande als Verräter abgestraft wurden, indem sie nen Autoreifen übergestülpt bekamen und dann mit Benzin übergossen und angesteckt wurden.
Als er mir das zum ersten mal erzählte, wurde mir schon vom Zuhören schlecht, aber letztlich weiss ich nicht, obs nicht vielleicht gut war/ist, wenn da jeden Tag einer so eingeliefert wird, ders überlebt, denn der weitaus grössere Teil überlebts halt nicht...
Dann haben die denselben Link bloss dauernd 'geupdated'.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Als er mir das zum ersten mal erzählte, wurde mir schon vom Zuhören schlecht, aber letztlich weiss ich nicht, obs nicht vielleicht gut war/ist, wenn da jeden Tag einer so eingeliefert wird, ders überlebt, denn der weitaus grössere Teil überlebts halt nicht...
Nicht prickelnd. In Dublin wurde einer zwei Strassen weiter erschossen. Die Schuesse dazu hab' ich nachts gehoert.
Ein anderer wurde wegen eines Mofaklaus erstochen, direkt neben der Laufbahn. Das ging ganz boese nach, weil ich da dauernd vorbeikam. 17 jahre alt. Gab' ne massive Beerdigung.
Na Klasse! Ich finde ja auch so einiges beim Laufen. Aber auf sowas könnte ich locker verzichten.
Mein Horror ist in unserer Gegend ne Leiche am Baum zu finden. Das kommt hier sicher häufiger vor als ne Messerstecherei.
Grüße vom Holger
Zitat:
Zitat von fitnesstom
das passiert allerdings nur läufern.
nicht den joggern.
Wenn du den Link nicht schon gepostet hättest, hätte ich es jetzt getan...
Na Klasse. Jetzt habe ich es auch gerafft. Hätte ja nur mal den Link sehen müssen.
Ich habe da ein T-Shirt von "Wenn Du nicht sicher bist ob Du läufst oder joggst... Lauf einfach schneller"
Wenn man den Link weiter denkt, war Dude heute aber joggen, oder?
Aber es hoert heute echt nicht auf.
Gerade reingekommen:
"Congratulations! You have been selected to be a part of the 2009 NYRR Empire State Building Run-Up, scheduled to take place on Tuesday, February 3, 2009. Once again, this years Run-Up attracted a record number of applicants from all over the world. You will have the opportunity to compete with some of the most diverse and well-trained athletes in the field."