erst verpasse ich deinen Geburtstag, weil ich in Indien war und jetzt hätte ich fast den eures Sohnes verpasst, weil ich nicht bei Facebook bin.
Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt eures Kindes und hoffe, dass er und deine Liebste wohlauf sind und dass ihr ganz viel Freude mit ihm haben werdet!
Natürlich hoffe ich auch auf ein Bildchen hier!
Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllles Gute
und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit, Liebe.
Freue mich schon auf ein Foto bei ts.de
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Es ist schon komisch. Wenn hier jemand einen tollen WK abliefert, dann kann ich mich schon für denjenigen freuen. Ich bin da nicht neidisch. Aber wenn ich lese, dass ein neuer Erdling das Licht der Welt erblickt hat und dann seh ich auch noch ein Foto mit einem völlig verstrahlten Papa, da hab ich Gänsehaut, Schüttelfrost und muss mich gegen das Pipi in den Augen wehren. This is one of your biggest moments EVER, dude!
Nik
Es ist schon komisch. Wenn hier jemand einen tollen WK abliefert, dann kann ich mich schon für denjenigen freuen. Ich bin da nicht neidisch. Aber wenn ich lese, dass ein neuer Erdling das Licht der Welt erblickt hat und dann seh ich auch noch ein Foto mit einem völlig verstrahlten Papa, da hab ich Gänsehaut, Schüttelfrost und muss mich gegen das Pipi in den Augen wehren. This is one of your biggest moments EVER, dude!
Nik
Jou.
Und mit einem Schlag ist das ganze Leben anders...
Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche an die Eltern und alles Gute für die ganze Family!