Ganz im Gegenteil. Alles eine Frage der Geschwindigkeit:
"It is said that the sperm carrying the Y chromosome uses energy faster than the sperm carrying the X chromosome. The energy utilization is said to be due to the speed in which sperm swim. Supposedly, the Y sperm is speedy or contains less mitochondria whereas the X sperm is slower or carries more mitochondria."
eine kurze Frage an Dich als New Yorker, auch auf die Gefahr hin, dass Du das nicht ließt:
Ich bin gerade beruflich in Washington, D.C. und hänge das Wochenende dran. Ich überlege, 2 Tage in New York zu verbringen, weiß aber nicht, was ich mit dem Mietwagen machen soll.
Gibt es irgendwo in New Jersey eine gute Möglichkeit, den Wagen stehen zu lassen und weiter in die Stadt zu fahren? Nach NYC reinfahren mag ich irgendwie auch nicht...
Habe jetzt mal die anderen Möglichkeiten gecheckt, aber Zug fahren und fliegen ist sehr teuer, Bus ginge aber ist halt nicht so bequem.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Rad fahren in Italien. Euer Lebensstil kann einen echt neidisch machen...
Hoboken, NJ oder Weehawken, NJ an der Faehre parken. Wenn's um's Geld geht, dann geht kein Weg am Chinatown bus vorbei.
Danke für den Hinweis, so werd ich's machen. Hab gerade ein Hotel gebucht, so kurzfristig kriegt man sogar ganz anständige Preise... Chinabus kenn ich, aber auf den hab ich nicht so recht Lust
nochmal vielen Dank für den Tip - ich hatte einen überragenden Sommertag in New York.
Ich bin zwar schier verzweifelt, bis ich den Fähranleger in Weehawken gefunden habe, weil ich nicht dachte, dass man direkt dort parken kann. War dann mit $12 pro Tag aber doch ganz erträglich.
Wenn ich irgendwann mal mehr Kohle verdiene, dabei weniger arbeite und so mehr Zeit zum Training habe, nehme ich ganz sicher auch am GFNY teil. Bis dahin ist aber hoffentlich der Start im Central Park und das Ziel am Times Square
Weiterhin alles Gute (in New York oder wo auch immer Ihr seid),
Chris
P.S. Hat zwar nichts mit Triathlon zu tun, aber anbei mal ein paar Impressionen. Sind zwar leider nicht so gut wie die Bilder von swim+bike+run (Handy halt), aber besser als nix