Nach dem GF "verabschiede" ich mich wieder aus diesem Thread und mache gern Platz für jemanden, der ebenfalls von einem Rennen an einem schönen Ort, einer Reise oder einem sonstigen Thema zu berichten hat.
Wir sollten einen fuer die Fruehjahrsklassiker aufmachen. Ich denke meine "Sammlung" ist noch nicht ganz fertig.....
für jemanden, der ebenfalls von einem Rennen an einem schönen Ort, einer Reise oder einem sonstigen Thema zu berichten hat. "Das Leben der Anderen" ist doch sicherlich auch interessant. Zum Bsp. könntest du mal von einer deiner langen Brevets inklusive der Erlebnisse berichten. Das würde mich als radlastigen Dreisportler sehr freuen.
Genau dafuer war das ja gedacht hier. Das gute an diesem Thread hier: spammen geht gar nicht.
Coole Pics, wie immer.
Hoffe, du schreibst noch lange weiter!
Hier, im 'Leben der Anderen' oder meinetwegen auch in nem andern Fred...
Bist du eigentlich in Trento beim Gran Fondo-Finale? Ich habe mich am Donnerstag in Helsingør (bei Kopenhagen) beim dortigen TT-Gran Fondo für eine Teilnahme dort qualifiziert und bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.
Tschoa nä, dann würd ich mal meinen 'guten Flug, viel Spass und lass mal was von dir hören'...