Ich hab mirs auch noch nedd abgeschminkt, obwohl ich meinem Zahnarzt erstmal n neues Auto kaufen muss...
Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Pippo, das hoffe ich ganz stark. Das Rad habe ich bei BikeNewYorkCity gebucht (Pier 84, Hudson River Park, 557 12th Avenue). Das 2-Tages-Paket kostete umgerechnet ca. 124 Euro. Der Radtransport im Flieger hätte mich ca. um 200 Euro erleichtert. So nehme ich nur Helm und Pedalen mit.
Das Rad wird mir direkt nach dem Zieleinlauf wieder weggenommen - das finde ich prima.
So hab ich es auch gemacht. Deshalb frag ich. Hol es Dir am Besten gleich Samstag morgens ab, frühstmöglich. Dann hat es noch genügend da und Du findest hoffentlich noch Deine Größe. Und nimm etwas Werkzeug, eigene Flaschenhalter und gute Nerven mit!