Ein Central Park TC Teamkollege von mir arbeitet fuer Runners World und ist ab sofort zustaendig fuer die Schuhtests. Das bedeutet, dass Allentown/ Pennsylvania harten Zeiten entgegenschlingert, da das Volk nun Laufschuhe kaufen muss.
CPTC laeuft dafuer von jetzt an mit allerlei "unreleased" Schuhwerk durch die Planie (zumindest die, die nicht von NB ausgestattet sind).
Gestern war bei einem Foot Locker naehe Union Square dann das grosse Schuhverteilen. Ich hab' ja genug Schuhe und auch das Geld, um mir 3 Paar pro Jahr selbst zu kaufen. Aber da ich ein "sucker for new gear" bin, musste ich dabei sein, nachdem Jeff mich angefragt hatte. Und ich tippte darauf, dass ich den Saucony Kinvara 3 zu laufen bekomme, nicht wissend ob der ueberhaupt unter den 30 Testpaaren dabei ist. Und siehe da, der RW Angestellt kommt mit dem Kinvara angetrottet.
Der Schuh war dann leider ne halbe Nummer zu gross. Die mir dann angebotene Mizuno Kruecke war nix fuer mich und zum Newton sagte ich: "Uh, thanks, but no. I'm sorry." Die beste Wahl war dann ein Schuh, den ich quasi schon kenne: PUMA FAAS 350. Ich hab' den 250 und den 400. Der 350 ist dem 400 sehr aehnlich. Nix aufregendes also, aber wenigstens laufe ich ihn gerne.