Matratzen moechte ich ausschliessen, auch wenn unser Sponsor Technogel Sleeping Kopfkissen verteilt, aber Muesli und Nummernschilder kommen bestimmt noch.
Anders als bei Eiermann gibt es das Meiste aber mit der Anmeldung und nicht im ueberteuerten Shop.
Und weil gerade keiner fragt: das alles macht die Startgebuehr schmackhafter. Dank economy of scale sind die netten Kleinigkeiten fuer den Einzelnen teurer als fuer uns, womit wir das Geld vornehmlich dahin verfrachten koennen, wo wir es brauchen, damit der GFNY Zirkus rollt: bei den Bewilligungen und Polizeiueberstunden. Die sind naemlich schweineteuer (halbe Million).
Das ist natuerlich ein Grund. IMNYC ist aber so frech zu behaupten, dass sie "several million" dafuer bezahlen wuerden, waherend deren Rennen auf der "Autobahn" und in einem Park stattfindet. Und das ist billiger als unsere Strecke mit zig Kreuzungen. Ich weiss ziemlich genau was die zahlen.
Das ist natuerlich ein Grund. IMNYC ist aber so frech zu behaupten, dass sie "several million" dafuer bezahlen wuerden, waherend deren Rennen auf der "Autobahn" und in einem Park stattfindet. Und das ist billiger als unsere Strecke mit zig Kreuzungen. Ich weiss ziemlich genau was die zahlen.
Wenn irgendwann mal Zeit, Geld und Motivation hoch genug sind werde ich mir das auf jeden Fall mal gönnen. Bitte weiter mit Bildern Werbung machen.
Ich finde super was du/ihr da macht. Darfst auch gerne reich dabei werden
Mosh