Das 'Pro' mit Di2 lag, meine ich, bei rasanten AchtFünf, mit der normalen DuraAce ca. nen Tausi drunter...
Ich archiviere die Fahrrad-Gazetten ja seit Jahrzehnten nimmer. Auch die Kataloge nicht, und wenn hätte ich sie vorm Umzug wohl weggeschmissen...
Also neu 6.500 Euro, wobei das Hinterrad nicht mehr Original und billiger ist (Shimano statt Bontrager). Montiert ist wie gesagt ne 105er Kompaktkurbel, doch die Original Ultegra gibt's bei Bedarf dazu. Ich sagte 10TKm, aber das kommt mir jetzt doch zu viel vor. Egal. Mehr sind's jedenfalls nicht. Wie auch immer, rund 6.000 Euro neu.
Wer hat denn Frau Dude auf's Rad gesetzt?
Ist dies das Ergebnis einer Vermessung / Analyse
oder wurden die altbekannten Standardparameter oder das bei Frauen beliebte "So fühl ich mich aber wohl" angewendet?
Hab' den Eindruck der Sattel könnte einen Tick höher...
Netter Oberschenkelmuskel fuer ein Maedel. Aber warum hast du ihre Spacerwahl nicht im Griff?
Veranlagung. Eine gewisse Lana Del Rey kommt mit ähnlichen Haxen daher und ich hab jetzt ausser Musikvideos noch nicht gesehen, dass sie sportelt.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Wer hat denn Frau Dude auf's Rad gesetzt?
Ist dies das Ergebnis einer Vermessung / Analyse
oder wurden die altbekannten Standardparameter oder das bei Frauen beliebte "So fühl ich mich aber wohl" angewendet?
Hab' den Eindruck der Sattel könnte einen Tick höher...
Gruß
N.
Ist doch ein historisches Foto und wenn sie doch für die Einstellung des Italobombers Hilfe braucht, dann wird sie sich schon hier im Epi-Zentrum der Radeinstellungsgurus melden.