Naja, sagen wir mal "industrieller Charm". Spaetestens nach der dritten Wanderung zur Subway hat sich der im Internet schoen aussehende Hasenstall aka Zimmer bei Deiner Freundin relativiert. Die Zimmer sind winzig, dass passt ein Rad eigentlich gar nicht rein, geschweige denn ein Radkoffer. Ich ueberlege schon lange, ob ich in das neue Hochhaus um die Ecke ziehe, da die Angebote sehr verlockend sind. Aber der Zugang zum Lincolntunnel macht aus der Gegen Brachland und es ist auch zu weit zum CP. Dass die das Teil "Times Square" nennen ist so nahe an der Wahrheit wie das "Bellagio" in Las Vegas am Comer See liegt.
"I'll send you a free copy if you promise to convince all the people from Germany who are now looking back in various Web archival sites at my Summer of the Caveman broadside that they should buy it.
Seriously, email me your address if you want a copy of the book.
Wie kann man denn in einem Internetforum beleidigt werden? Wenn ich Dich "verhinderten Naziflieger" nenne, rufst Du dann bei Onkel Arne an? Eben.
noe.
ich weiss ja das es von dem "verhinderten blockwart" aus der bronx kommt.
und ausserdem.... anrufen dauert zu lange, da bin ich ja viel schneller mal eben ueber den teich geflogen und hab dir mit dem nachbrenner einen scheitel gezogen.
und ausserdem.... anrufen dauert zu lange, da bin ich ja viel schneller mal eben ueber den teich geflogen und hab dir mit dem nachbrenner einen scheitel gezogen.
Im reinen Mann-gegen-Mann(lein) Duell waere es zu unfair, daher verstehe ich den Einsatz der Waffe.
Aber der Zugang zum Lincolntunnel macht aus der Gegen Brachland und es ist auch zu weit zum CP. Dass die das Teil "Times Square" nennen ist so nahe an der Wahrheit wie das "Bellagio" in Las Vegas am Comer See liegt.
Ok, Danke für den Hinweis. Nach einer Google-Street-View-Wanderung in der Gegend ist's im Ranking schon wieder abgesackt.