Wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre, würde ich ihn ja mal auf ST anschreiben .......
Dann schreibe ihm doch ne Mail ... über die Forumsfunktion sollte das Funktionieren ... aber denk doch einfach nach, dann kommst Du bestimmt von alleine drauf ...
Dann schreibe ihm doch ne Mail ... über die Forumsfunktion sollte das Funktionieren ... aber denk doch einfach nach, dann kommst Du bestimmt von alleine drauf ...
Ja, schon klar, aber mal ehrlich, weshalb er weg ist, find ich jetzt nicht so interessant, wie die Tatsache, ob und wann er wieder kommt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Naja, eigentlich hab ich mich da ja rausgehalten, bis ich in der Laberecke drauf aufmerksam gemacht wurde, dass er immer noch nicht da ist.
Blöde ist, dass man fast nix mehr nachvollziehen kann, weil alles gelöscht wurde, oder verschoben, oder wie auch immer.
Edith meint, dass ich mich freuen würde, wenn mal gewisse andere Leute diese Taktik ausprobieren und einfach abhauen würden, du weißt wen ich meine!
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"