was gibt es zw. 28.nov und 5 dez. in NYC zu erleben?
Gibt es seit 2005 überhaupt viel neues?
Kein Ahnung was da abgeht.
Was ist denn "viel"? Es stehen halt ein paar neue Wolkenkratzer herum, es gibt neue Bars, Restaurants, Shops etc. und alte nicht mehr. Ach ja, in der Tradition des Freds, ich bin jetzt hier.
Warst Du schonmal auf der Intrepid (Flugzeugtraeger)? Die ist neu eroeffnet, da will ich morgen mal hin.
Oh Mann, was ist denn da los? Ich kenne ja auch viele Verrückte, die bereits seit Wochen auf ihren Autos Winterreifen drauf haben, aber Rädchen winterfest machen, was ist denn das? Zum einmotten oder um damit zu fahren? Spikes? Winterreifen? Ich fahre auch das ganze jahr, bei Schnee halt nicht. mein Rad ist universal, wie auch meine Laufschuhe, funktionieren bei jedem Wetter und jeder Temperatur.
Naja, da ich gerne schraube und mir nicht jedes Jahr ein neues Rad leisten kann muss ich halt improvisieren. Und nun hängt mein Rädchen geputzt und poliert von allem unnötigen befreit und wartet bis es Frühling wird. Bis dahin ist auch alles andere wieder geputzt und gewartet
@Dude: da brauchts aber dringend Sozialarbeiter in dem NY, bei wem sollen denn die ganzen Firefighter Trost finden
@Dude: da brauchts aber dringend Sozialarbeiter in dem NY, bei wem sollen denn die ganzen Firefighter Trost finden
Wenn Du aus Koeln bist, dann wuerdest Du Dich in Chelsea bestimmt auch wie zu Hause fuehlen. Da ziehen die Firefighter ihre Uniform zum Ausgehen erst an.
Wenn Du aus Koeln bist, dann wuerdest Du Dich in Chelsea bestimmt auch wie zu Hause fuehlen. Da ziehen die Firefighter ihre Uniform zum Ausgehen erst an.
Als ich Samstag in Köln aus dem Flieger gestiegen bin, musste ich auch zuerst an die hier denken:
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.