Meine Absteige wohnt mittlerweile wieder in Germany, aber wozu überhaupt übernachten? Schlafen kann man ja auch im Flieger...
Seit letztem Jahr im Mai versuche ich zu erklären, warum ich da hin muss. Hat natürlich keinen Wert. Begeisterung entsteht ja nicht durch Überreden.
Mal sehen, vielleicht mach ich einen auf unabhängig und komm trotzdem.
Ich hab ja ein ganz anderes Problem: Ich will unbedingt. Aber der, mit dem ich gern so ein GFNY-Erlebnis teilen würde, hat absolut überhaupt gar keinen Bock drauf
Seit letztem Jahr im Mai versuche ich zu erklären, warum ich da hin muss. Hat natürlich keinen Wert. Begeisterung entsteht ja nicht durch Überreden.
Mal sehen, vielleicht mach ich einen auf unabhängig und komm trotzdem.
nimm doch einfach mich mit , was würde "der" dazu sagen? :-))
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Das wäre dann deine Jobbeschreibung für die Him&Her Wertung...
hehe...wär doch mal ne neue Erfahrung :-)
wenn man Deinen Namen im Gesichterbuch eingibt, kommt eh genau eine einzige Frau aus NY zum Vorschein..., bist aber nicht Du, oder? :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.