Hm, danke!
Aus den Augen verloren.
Aber ich merk wieder: brauch nen grösseren Bildschirm und ne schnellere Leitung...
Morgen schau ich mir zwo Häuser an.
*auch das schauspielerische Niveau der beiden genannten liegt auf einem Level.
Gruß
N.
Ach ja, um das Niveau noch zu toppen: der Feldberg soll ja in "Terence-Hill" umbenannt werden ...
"In 2004, after failing to secure a deal for a new arena in Newark, New Jersey (eventually a new arena, the Prudential Center, was built in Newark), YankeeNets sold the franchise to a group headed by real estate developer Bruce Ratner for $300 million, beating out a group led by Charles Kushner and Jon Corzine. While Kushner and Corzine wanted to keep the Nets in New Jersey, Ratner planned to move the team back to New York. In 2005 the Nets announced plans to locate the team in the Prospect Heights neighborhood of Brooklyn. One of the members of the ownership group is rap mogul and Brooklyn native Jay-Z."
Na ja, es könnte ja -wie das Bud-Spencer*-Bad in Schwäbisch Gmünd- das David-Hasselhoff*-Bad von Lugano sein.
Wenn du mich fragst: Nur die beiden Häuser am Frawley Circle (110. / Ecke 5th. Ave.) haben verraten, dass es der Lasker-Pool ist.
*auch das schauspielerische Niveau der beiden genannten liegt auf einem Level.
Gruß
N.
Immerhin hat erstgenannter sein Leben im Griff und dabei insgesamt erfolgreicher als auf der Leinwand.
Ich denke, beides trifft in Grenzen zu und wüsste für beides Beispiele.
Generalisieren geht nedd, aber sicher gibts Anbieter/Hersteller, die dank "Geiz-iss-geil"-Mentalität dankbare Wuchteln finden, die sich nur zu gerne übern Löffel barbieren lassen.
1. Stimmt!
2. Quatsch
seit 30 jahren verbaue ich unterschiedlichstes
das was wir vor 30 Jahren installierten ist zum großen Teil immer noch in Funktion
das was wir vor 20 Jahren installierten geht heute kaputt und muss häufig repariert werden
das was wir vor 6 Jahren installierten, hat seine Lebensdauer ebenfalls erreicht
Das Material das heute verbaut wird, hat ne Halbwertszeit von 2 Jahren
das was wir vor 30 Jahren installierten ist zum großen Teil immer noch in Funktion
Hähähähä...:
Meinst du, ich sollte das ganze Bakelit-Zeug hier ausbauen und in die neue Bleibe mitnehmen, wenn ich die abgebrannte Hütte räume?