Sehr schön. Nur, was machst du da inmitten der ganzen Bremser, später gestartet?
Das frag ich mich bei fast jedem Marathon und Triathlon.
Irgendwann kurz vor Schluss kommt immer irgend einer so schnell von hinten dass ich mich frage was der bis jetzt gemacht hat....
Sehr schön. Nur, was machst du da inmitten der ganzen Bremser, später gestartet?
Zitat:
Zitat von massi
Irgendwann kurz vor Schluss kommt immer irgend einer so schnell von hinten dass ich mich frage was der bis jetzt gemacht hat....
Das sind dann diejenigen, die so wie ich wie ein Senkblei schwimmen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier gibt es auch auf über 2000 HM ausgeschilderte Laufstrecken, welche nach bekannten Läufern benannt sind.
Hier in Tirol gibt es nach dem selben Prinzip auch tonnenweise Laufstrecken... praktisch in jeder Ortschaft unzählige... speziell in Innsbruck/Umgebung: http://www.run-walk-innsbruck.at/php/portal.php
Seefeld ist auch ein Top Ausgangspunkt mit extrem vielen Laufstrecken... jeder km ausgeschildert, super Sache...
heute wieder mal die über den Wolfele Wilde Weg die Seegruben-Trophy von Innsbruck aus...
1300 hm hillclimb :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.