bremst bergauf und bergab wirst auch nedd schneller, wennst auf jemand warten musst...
Ist ja nur aus der fish eye Perspektive so. Idealerweise haette ich 3-4 kg weniger. Aber nu ja, jeden Abend Wein und dazu Brot, Kaese, Kekse, Schokolade...
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
geil... wieviel % hats denn da in den lässigen Tunnels?
Ist ja nur aus der fish eye Perspektive so. Idealerweise haette ich 3-4 kg weniger. Aber nu ja, jeden Abend Wein und dazu Brot, Kaese, Kekse, Schokolade...
Poserfotos ohne Helm sind "no go" ...
Helm, Protektoren, Leuchtklamotten, mittlerwile stülpt Bumm&Busch uns Tagfahrlicht über. Wo soll das hinführen?
Ich hab 30Jahre Radfahren ohne Helm überlebt, mir fehlt was am Kopf, wenn ich 400m oneway ohne Helm zum Bäcker fahre, aber Bock auf n schlechtes Gewissen deswegen hab ich dennoch nicht.
Man kann auch ohne Helm mit Hirn fahren.
Nur noch vier Wochen, nachdem der Blick auf die Umbuchungspreise jeden Antrieb auf Verlaengerung im Keim erstickt hat. Jetzt steht die Transe an, dann Maratona Dolomiti und abschliessend GF Pinarello. Dann sind wir reif fuer Ferien in NYC!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!