Hätte ich auch drauf kommen dürfen, man sieht ja im Hintergrund sogar die neue Gotthard-Passstrasse und ganz links oben die Kaserne...
"Der Nufenen ischt dr gröschti Sauhund!" Alex Zülle (Falls den noch jemand kennt )
"Der Nufenen ischt dr gröschti Sauhund!" Alex Zülle (Falls den noch jemand kennt )
Bestimmt meinte er die Nordseite. Hab' ihn einst im Thurgau mal beim Radeln getroffen und bin zwei Stunden mit ihm gefahren. Der hat mir voellig offen vom Doping, Banesto, Manolo Saiz, Tony Rominger etc. erzaehlt. Ich fragte ihn dann, warum er eigentlich dauernd stuerze.
"Nuenenuenzg", wir radelten im Herbst 2000, "bin i kein einzigs mol gstuerzt!".
"Uh, Passage du Gois, hat zum Verlust der Tour gegen Lance gefuehrt."
"Umfp, okai, jo."
Bestimmt meinte er die Nordseite. Hab' ihn einst im Thurgau mal beim Radeln getroffen und bin zwei Stunden mit ihm gefahren. Der hat mir voellig offen vom Doping, Banesto, Manolo Saiz, Tony Rominger etc. erzaehlt. Ich fragte ihn dann, warum er eigentlich dauernd stuerze.
"Nuenenuenzg", wir radelten im Herbst 2000, "bin i kein einzigs mol gstuerzt!".
"Uh, Passage du Gois, hat zum Verlust der Tour gegen Lance gefuehrt."
"Umfp, okai, jo."
Gibts was Besseres für einen Leistungssportler als Niederlagen schnell und gründlich zu verdrängen?
Mein komplettes Leben ist ein einziger Urlaub und das seit Jahren.
Kommt mir bekannt vor.
Nur doof, dass einen das auch vollkommen in Anspruch nimmt ...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."