Das bindet ihn so stark, dass er gefühlt schon seit Wochen im Urlaub ist
Wo bist du denn? Deutschland kann es ja nicht sein...
Gruß Matthias
Mitten in den Alpen (Innsbruck). Heute ist es auch noch schön. Aber die Vorhersagen für die nächsten zehn Tage (sofern man ihn glauben mag) sind der Regen, Regen, Regen. Ich hoffe auf einen ordentlichen Föhn, der die Wolken weg fegt. Wollte am Do hoch ins Kühtai...
Zitat:
Zitat von dude
Mein komplettes Leben ist ein einziger Urlaub und das seit Jahren.
Mit der Einstellung hast du zumindest immer eine gute Laune!
Mein komplettes Leben ist ein einziger Urlaub und das seit Jahren.
Man muss eigentlich nur irgendwann den Arsch hoch bekommen und sich gegen - subjektive - Sicherheit und für persönliche Freiheit entscheiden und bereit sein die allfälligen Konsequenzen zu tragen.
Und wer das nicht tut - so wie ich momentan - der darf nicht neidisch sein und sollte nicht über sein ödes Leben klagen.
Ich hoffe auf einen ordentlichen Föhn, der die Wolken weg fegt.
Na der ist dann auf der anderen Seite. Sieht aber ab Samstag doch schon wieder besser aus.
Zitat:
Mit der Einstellung hast du zumindest immer eine gute Laune!
Ich gehoer' zu der Gattung der Onlineoptimisten, die offline von ihrer Frau geschlagen werden. Lebensmotto: don't believe what you hear and only half of what you see.
Ich glaube eh nicht an Wetterprognosen, die weiter gehen als drei Tage und da mir gewöhlich die Sonne aus dem A... scheint, wird Do bestimmt gutes Wetter geben. Sonst mache ich halt was anderes.