Ein Kumpel von mir war kuerzlich in Frankfurt am Mainuferweg unterwegs. Anscheinend lauft Ihr dort alle in Euren Kommertsbank Latexeinteilern, Stuetzstruempfen, Schildmuetzen ohne Muetze und Suuuts Laufschuhen in der Mittagspause rum.
Ein Kumpel von mir war kuerzlich in Frankfurt am Mainuferweg unterwegs. Anscheinend lauft Ihr dort alle in Euren Kommertsbank Latexeinteilern, Stuetzstruempfen, Schildmuetzen ohne Muetze und Suuuts Laufschuhen in der Mittagspause rum.
Muss das sein?
Timo Bracht Fanclub auf dem Weg zum Flughafen?
Zu Deiner Frage: Das muss nicht sein!
*fremdschäm*
Muss das sein?
...die nächste krise steht ins haus, da haben die bänker wieder mehr zeit.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Gute Frage. Klare Antwort: jein. Einerseits geht es gar nicht, andererseits ist selbst das komplette Mapei outfit weniger schlimm als ein bleicher Mitt-40er Baenker, der im quietschgelben Einteiler und Stuetzstruempfen dahergewackelt kommt.
Das hätte ich jetzt nicht nochmal gebraucht.
Schon klar, dass ich das Wochenende ne Doppelnull geschrieben hab.