Naja, sagen wir mal es gibt noch die eine oder andere Sache zu tun. Ich muss schon meetings mit 20 Leuten absagen, weil die Zeit fehlt.
Bei Milano San Remo trafen wir Hincapie, den New Yorker local hero und sprachen ihn auf GFNY an. Er war nett und sagte es klaenge interessant. Sein Management hat dann kuerzlich abgesagt.
Aber jetzt kam gestern eine normale online Anmeldung rein. Die Daten stimmten soweit ueberpruefbar (ok, Einkommen unter $45,000?). Telefonisch erreicht haben wir ihn noch nicht.
Hoffentlich kein Spaßvogel. Das wäre echt kultig, wenn er mitmacht. Ansonsten aber auch nicht schlimm. Wie von anderen schon geschrieben. Wichtig ist, dass alle gesund wieder ankommen, das Wetter gut ist und das war es dann auch schon. Der Rest ergibt si von alleine. Viel Glück und noch frohes schaffen
Naja, sagen wir mal es gibt noch die eine oder andere Sache zu tun.
Man merkts.
Obwohl ich auch die ein oder andere Sache zu tun hab, konnte ich den Abstand bei den Beiträgen auf deutlich unter 1000 reduzieren...
Wieviele Anmeldungen stehen denn schon?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Heute ist 5 Boro Bike Tour - der Wahnsinn auf zwei Raedern.
Wir haben fuer GFNY Podiumgirls organisiert. Miss Italia USA!
Und da es zwei von dieser Sorte gibt, ist das andere Girl ihre Schwester. Das habt ihr zuletzt in "Rosalie und ihre Schwester pimpern in den Alpen - Vol. 14" gesehen.