David Trimble ist ein Alaskianer, der mit seinem Red Hook Criterium fuer Bahnraeder schon mehrfach mit einem Fuss im Gefaengnis war, da sein Rennen drei Jahre lang ohne Bewilligung durchgezogen wurde. Mir gehen die affigen Hipster zwar tierisch auf die Eier, aber Red Hook hat Format und wird mittlerweile dank Taschengeld auch von den echten Racern (in NYC Dank ihrer unvergleichlichen Coolness auch als "Profis gefangen im Koerper eines C-Klasse Fahrers" bekannt) wahrgenommen.
"Uli sounds sassy. I bet she's hot. Do you like to party?"
Huch, da hast du ja ein hartes Stück Arbeit mit der lokalen Scene. Da sind einige dabei, die ihr nur mit einer rundum gelungenen Veranstaltung überzeugen könnt, aber kaum mit guten Worten.
Huch, da hast du ja ein hartes Stück Arbeit mit der lokalen Scene. Da sind einige dabei, die ihr nur mit einer rundum gelungenen Veranstaltung überzeugen könnt, aber kaum mit guten Worten.
"NYC is a tough place. No where else do you find so many professional bike racers trapped in a Cat. 4 body."
Das dürfte wohl ein klarer Favorit für die Untertreibung des Jahres sein. Mein Gott, was sind da für Kommentare dabei! Ich dachte, solche Miesmacher fänden sich nur in "Zentraleuropa".
Hut ab vor deiner Arbeit!
Ach was, sobald Du ein anonymes Forum hast, wird fleissig draufgedroschen. Ich sagte noch zu Lidia, dass sie die Finger davon lassen solle. Doch nun sind die Kommentare zu 50% positiv, das ist deutlich mehr, als ich erhoffte. Und es unterstuetze noch die gesamte Crew der Profirennenveranstalter.
Die Kids haben halt sonst kein Leben. Gestern erzaehlte mir einer, dass sie sich alle dort nach dem samstaeglichen Radrennen im Zentralpark treffen, um anonym aufeinander einzukloppen.