Das du fett bist liegt aber nicht daran, dass du nicht läufst, sondern dass du irgendwelchen Kram in dich reinstopfst obwohl du weder Hunger noch echten Appetit hast, weil du dich nicht unter Kontrolle hast und dir dein Erscheinungsbild egal ist.
Zudem ist es dir egal, dass wenn du wieder laufen kannst dich extrem schwer tun wirst und die nächste Verletzung wegen deinem Gewicht nur eine Frage der Zeit ist.
Ess halt mehr Obst und lass dich nicht so gehen, ist ja furchtbar.
Ja, ich stimme Dir in allen Belangen zu.
Reine Kopfsache. Ich brauche noch einen guten Geist im Trainingslager, der mir auf die Finger haut oder mich in meine Speckrolle piekst, wenn ich mir den 3ten Teller auflade oder zum 2ten Mal am Nachtisch anstehe.
Reine Kopfsache. Ich brauche noch einen guten Geist im Trainingslager, der mir auf die Finger haut oder mich in meine Speckrolle piekst, wenn ich mir den 3ten Teller auflade oder zum 2ten Mal am Nachtisch anstehe.
Na dann fahr halt alles zu Klump auf Malle, dann kannst Du auch abends was verdrücken.
Du willst doch auf Lanza auch ne Runde radeln, das könnte anstrengend werden, wenn Du keine Form hast.
Aber DA darfst du doch, nicht aber den Rest des Jahres aber z.B Abends noch regelmäßig sündigen...
Aber du weißt das ja alles , setzt es halt nicht um...
Aber DA darfst du doch, nicht aber den Rest des Jahres aber z.B Abends noch regelmäßig sündigen...
Aber du weißt das ja alles , setzt es halt nicht um...
er hat doch seine Bücher alle verkauft...
Hey Markus, viel Vergnügen in Holland oder Belgien oder wo das Rennen am WE ist, Wetter wird gut, dann ist das Kopfsteinpflaster wenigstens nicht glitschig..
War mir klar, dass du das kennst. Drum hab' ich's ja auch in deinen OT-Thread reingestellt. Weißt du wenigstens auch, ob das optische Marketing sich hinsichtlich des Endgebotes ausgezahlt hat?
(Sollte demnächst auch einige Teile bei Ebay verkloppen, um Platz in der Garage zu schaffen und muss da natürlich noch an der Präsentationsstrategie feilen.)
Das wird auch nichts helfen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, dann und nur dann, wirst Du Dein Essverhalten ändern ... das können wir ja gerne in ein paar Tagen vertiefen
(Sollte demnächst auch einige Teile bei Ebay verkloppen, um Platz in der Garage zu schaffen und muss da natürlich noch an der Präsentationsstrategie feilen.)