dudeismus.tv ist frei
dudeismus.ch ist frei
dudeismus.com ist frei
dudeismus.co.uk ist frei dudeismus.mobi ist frei
dudeismus.org ist frei
dudeismus.org.uk ist frei
dudeismus.de ist frei
dudeismus.es ist frei
dudeismus.nl ist frei
dudeismus.eu ist frei
dudeismus.cc ist frei
dudeismus.be ist frei
dudeismus.info ist frei
dudeismus.net ist frei
dudeismus.me.uk ist frei
dudeismus.asia ist frei
dudeismus.me ist frei
dudeismus.at ist frei
dudeismus.biz ist frei
__________________ Real life ist etwas für Leute, die im Internet keine Freunde finden...
Laut Neonhelm sollen das aber 21% sein, bin ich auch gefahren, ohne abzusteigen, im Gegensatz zu 2-3 Anstiegen bei der Flandern Rundfahrt. Lag wohl am feuchten Kopfsteinpflaster.
Das Kopfsteinpflaster ist in der Tat der limitierende Faktor.
Zitat:
Zitat von trialex
Jup, wir hatten letztes Jahr im Herbst noch mit Neonhelm, Diver, Gurke, Hansemann, Meik und vielen anderen ein schönes Töurchen bei strahlendem Sonnenschein.
Freue mich auf die kommende Saison und wir alle gemeinsam dort wieder fahren.... bis denne.
Jep. Wir haben schon an einer etwas größeren Runde getüftelt...
Außerdem gilt es da ja noch für den ein oder anderen auf Bestzeit-Jagd zu gehen. Mir schwebt da auch nochmal ein TTT vor...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wieso? Ich kenne ihn nur vom Sehen, weil er gelegentlich auch in Halle trainiert und weil ich manchmal im Geschäft seines Vaters einkaufe. Scheint ein eher ruhiger Vertreter zu sein?
Zu viel Gejammer, da hilft auch die prophezeite 2:10 nix.
Ab in die Tatra, dann klappt das schon.
Sind nicht oft die Söhne/Töchter von Sportlern, die besonders erfolgreich waren und daher vermutlich besonders hart gegen sich selbst, nicht in der Lage die selbe Härte aufzubringen?
Entweder man hat diesen ultimativen Biss oder nicht... ich glaube, da kann man leider nur begrenzt was dran drehen.