Wir hattten die 43KM bei 4500 KM = 105 KM die Woche bei 8h = 13,125 KM/h = 00:04:34 pro KM.... sage mal Dude ist das echt dein Traningstempo....
Ich meine ich schau mir gerne ab was einer der richtig leistung bringt so trainiert... leider nutzt du den Trainingsmanager nicht so das ich das aus deinen vorgaben errechen musste.. aber ist das echt fakt... wow
Du bist 00:03:38 gelaufen beim Marathon so ist dein durchschnittliches Traningstempo also 25% unter deinen WK-Tempo... oder ziehe ich da nun falsche daten
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich meine ich schau mir gerne ab was einer der richtig leistung bringt so trainiert... leider nutzt du den Trainingsmanager nicht so das ich das aus deinen vorgaben errechen musste.. aber ist das echt fakt... wow
Ich hab' hier mal eine Woche mein Training gepostet, aber das langweilte fast alle Leser, also hab' ich's wieder gelassen.
Der Trainingsmanager ist nix fuer mich. Ich fuehre handschriftlich Buch.
Ich hab' hier mal eine Woche mein Training gepostet, aber das langweilte fast alle Leser, also hab' ich's wieder gelassen.
Der Trainingsmanager ist nix fuer mich. Ich fuehre handschriftlich Buch.
Schade das es hier einige Langweilt.. ich finde es immer klasse zusehen was einer treibt und wie er dann abschneidet.. in deinem Fall... echt top...
Habe gerade mal geschaut was ich getrieben habe.. ich habe mehr Trainingsstunden verbracht und nirgens richtig gepunktet
Ach ja ich bin in deiner zeit gerade mal 1900 KM gelaufen *schämmm*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.