ihr wascht Eure Wäsche am Strassenrand, es gibt keinen Rennradverleih, .... was'n das für eine Insel; was'n noch, keine Parkplätze?
Park was?
Zitat:
Zitat von Jahangir
Nur damit keine Mißverständnisse entstehen. Diese teuren Rennradböcke bestehen aus Alu, haben eine 105 Gruppe und kosten im VK zw. 1200 - und 1.500 € bzw. $. Da in NYC viele Dinge teurer sind als sonst wo, dürften die hohen Logistikkosten nur eine relative Größe sein. Ach, am besten ich komme mal vorbei und mach mir ein eigenes Bild.
Wuerd' ich auch sagen. Es gibt ja auch Rennraeder zu leihen. Halt nur ne handvoll. Nicht genug fuer die ca. 200 Anfragen die wir bereits haben.
Klar: da steht, dass du gegenüber dem Zeiten dreimal so viel schneller warst wie dein dir angetrautes Eheweib langsamer als die Zweite.
Oder hast du es anders erlebt, als die schreiben?
Meintest du nicht, Dritter geworden zu sein?
Nee, Sechster hattest du geschrieben, oder? Fragt Edith.
Ne Idee hätte ich allerdings...
Und bei den Frauen fehlen im Text auch zwei. Die einzige Regel, die ich da erkennen kann, ist, dass alle mit einer Startnummer kleiner als 100 im Text nicht berücksichtigt wurden. Sind die mit kleinen Startnummern evtl Pros und die haben nur die Amateure genannt ? Andererseits: Seit wann bist Du denn so ein Scheiss Agegrouper ?
Ah so, die Profis kommen net in die Zeitung weil eh' gedopt.
Jetzt frag' ich mich nur noch, wie der Kollege direkt vor mir mit ner 1:14 tief Profi sein soll. Nachdem er den 13. km in 3:20 gelaufen ist, war ich zwar noch dabei, doch beim 14. km wieder in 3:20 (statt 3:32-35) war's dann um mich geschehen.
Bei den marokkanisch-kenyanischen Gesellen ganz vorne wollte er von Anfang an nicht mitlaufen.