Dieser Text, In New York the people talk and try to make us rhyme ... also ehrlich, das rafft doch kein Mensch und Google hat mich darauf gebracht, daß Ihr hier an ein Copyright-Problem heranschlidern könntet?
wenn einer hier im Forum sofort und ohne Umschweife auf deutsch erklären kann, was es heisst: 100 Punkte
sonst würde ich etwas italenisches vorschlagen, was dann auch kaum einer versteht, das bindet dann aber Little Italy ein und bringt exotisches für die anderen
Yup, that's the plan. Was fetziges wird dann leider schnell zu sowas wie bei Liquigas in den letzten Jahren. Schoenes lime green uebel zugerichtet. Und da das Trikot Pflicht fuer alle Mitfahrer ist, muss IMHO schwarz dominieren, so dass die Kombi mit jedweder Radhose passabel aussieht. Nicht jeder wird sich die volle GFNY Montur zulegen wollen.
Ein Triathloneinteiler? Gute Idee!
Hat das rechtliche Gruende, dass das alle anhaben muessen? Wird sicher spassig aussehen, wenn die GFNY Armee angerauscht kommt...
Und wo machen die das Fotoshooting? An meinem Lieblings chill out Platz on SD. Kotz!
Scheiße . Da war ich letzte Woche 1 km Luftlinie weg in Pacific Beach ... hätte ich das gewußt, hätte ich ihn persönlich von den Klippen ins Meer befördert ...