Mal im Ernst;- ich hab grad nedd so n roten Faden: hast du die Girodana-Freunde schonmal live zu Gesicht gekriegt?
Lass deren Designer doch mal was fetziges auf basis von dem da oben entwerfen.
Yup, that's the plan. Was fetziges wird dann leider schnell zu sowas wie bei Liquigas in den letzten Jahren. Schoenes lime green uebel zugerichtet. Und da das Trikot Pflicht fuer alle Mitfahrer ist, muss IMHO schwarz dominieren, so dass die Kombi mit jedweder Radhose passabel aussieht. Nicht jeder wird sich die volle GFNY Montur zulegen wollen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Der Text vorne kommt weg/nach rechts unten in klein.
Sponsoren hinten nur auf die Taschen.
Zitat:
Zitat von carolinchen
mehr grün!?
Zitat:
Zitat von benjamin3011
Vielleicht könnte man hinten bei den Taschen noch ein wenig grün unterbringen. Als kleine Streifen vielleicht.
Sehr schick! Aber "mehr Grün" täte gut! Auch auf die Gefahr hin, dass Arne das jetzt löscht, ;-) erinnert mich die Farbgebung an dieses sehr gelungene Trikot. Hat auch gürne Taschen und ich find der weisse Kragen kontrastiert gut!
...irgendwann setze ich mich in Italien zur Ruhe... zumindest arbeitstechnisch soweit, dass ich genug Zeit habe so schoen radeln zu koennen, Kaffee zu trinken... grossartig!
Sehr schick! Aber "mehr Grün" täte gut! Auch auf die Gefahr hin, dass Arne das jetzt löscht, ;-) erinnert mich die Farbgebung an dieses sehr gelungene Trikot. Hat auch gürne Taschen und ich find der weisse Kragen kontrastiert gut!
Weißer Kragen/Ärmelbündel haben halt leider immer den Nachteil, dass sie bei intensiver Nutzung nicht sehr lange weiß bleiben.
Ich würde
- vorne einen grünen Brustring einbauen (nicht zu schmal und nicht zu breit)
oder:
- 1er als Linie + 1er breiter
und darin (teilweise überlappend?) das GF-Logo li+re des RV platzieren.