Solls das ganze Rad werden oder nur der Rahmen ->weil wegen der durchgehenden Sattelstütze und Radkoffer und so weiter...
Ich seh's wie Du. ISP braucht keiner. Aber das Oberrohr ist nicht sloping!
Die Kollegen von tour haben rausgefunden, dass das "Rahmenset" fuer gemuetliche 4.300 Euro angeboten wird. Damit hat sich das Ganze wohl in Wohlgefallen ausgeloest. Mal schauen, womit sich der Bursche heute meldet.
Ich seh's wie Du. ISP braucht keiner. Aber das Oberrohr ist nicht sloping!
Die Kollegen von tour haben rausgefunden, dass das "Rahmenset" fuer gemuetliche 4.300 Euro angeboten wird. Damit hat sich das Ganze wohl in Wohlgefallen ausgeloest. Mal schauen, womit sich der Bursche heute meldet.
Nun ja, hab ja selbst ein MTB mit ISP von daher muss ich ganz ruhig sein, irgentwann ist das mal Kult...
Aber schöner als das Trek ist das Cippo alle mal, grade wegen der Sattelstütze.
Bin auch gespannt, was der Bursche aufruft.
Geändert von Skunkworks (10.01.2011 um 16:39 Uhr).
Ist der mit Titan ausgespritzt? 4300Euro für so´n Plastikteil.
Ich denk' mal, die Listen-Preise sind wie bei so vielen hochwertigen Rahmenkits so kalkuliert, dass der Händler dem Käufer ohne weiteres 20 % Rabatt geben kann (worauf letzterer happy den Laden verlässt) und trotzdem noch eine ordentliche Gewinnspanne behält.
Ooops!
Wie kommt der Preis zustande? Sind die Carbonfaserstränge mit Platinlitzen verwebt?
Find ich nen ziemlichen Hammer für ne Marke, die in der Fahrradgeschichte keinerlei Innovation gezeigt hat bzw. für nen Rahmen, den jeder in Hongkong für 500Taler bestellen kann.
Ich denk' mal, die Listen-Preise sind wie bei so vielen hochwertigen Rahmenkits so kalkuliert, dass der Händler dem Käufer ohne weiteres 20 % Rabatt geben kann (worauf letzterer happy den Laden verlässt) und trotzdem noch eine ordentliche Gewinnspanne behält.
Du meist hochpreisig, oder doch hochwertig? Ich kenne niemanden der so ein Rad fährt und ich habe von niemanden einen Erfahrungsbericht gelesen, der so einen Preis rechtfertigt.
Alles was recht ist, aber 4600Euro, da bekomme ich schon fast 2 Cervelo-Rahmen für oder 1,5 Colnago oder 4000 Cubes oder 2 Scotts.