Ich bin ja auch net der schnellste beim Wechsel an der Stelle, aber wenn mich mal irgendwer von Euch so rumhampeln sieht wie die meisten bei dem Video dann nehmt mir bitte sofort mein Rad ab und meldet allen Veranstaltern ein Startverbot.
Ne, das siehst Du nicht anders.
Geld alleine macht nicht glücklich, aber man braucht es definitiv zum Leben. Und mehr Geld ist sicher schöner als weniger Geld. Und es ist mutig, einen gutbezahlten Job zu kündigen, um sich der Verwirklichung eines Traums zu widmen.
Ich habe nicht gesagt, dass das schlecht ist, im Gegenteil. Es ist bewundernswert und nachahmenswert. Viel zu wenig Menschen leben ihren Traum. Aber das muss man sich aber auch erstmal leisten können. (Das passt ja auch zu der Burn-Out-Diskussion hier im Forum. Nicht jeder kann es sich so ohne weiteres leisten, aus dem Hamsterrad auszusteigen.)
ja
wesentlich ist mMm der mut.
und der wille.
Zitat:
Zitat von alex1
Und auch dieser Traum hätte scheitern können, sei es an den Behörden, an der Nachfrage, an was auch immer.
ich denke, das kann immer noch scheitern ...
Zitat:
Zitat von alex1
Ich denke mal, wir sind da so ziemlich einer Meinung.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich bin ja auch net der schnellste beim Wechsel an der Stelle, aber wenn mich mal irgendwer von Euch so rumhampeln sieht wie die meisten bei dem Video dann nehmt mir bitte sofort mein Rad ab und meldet allen Veranstaltern ein Startverbot.
Wenn alles so denken würden, wäre es schön leer in den Wechselzonen. Schau Dir das Aufsteigen bei einem x-beliebigen Triathlon an, das sieht überall so aus. Auch und grade im vorderen Bereich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."