Lunarracer 2!?!? Habe ich etwas verpasst? Dachte die nr.1 ist der Einser?
Gab' auf die Schnelle keinen mehr.
Zitat:
Zitat von merz
Ist das vorletzte Bild eigentlich vor Ziel oder kurz nach Start?
Ziel
Zitat:
Zitat von tuben
Nur nicht: "Mund abwischen und weitermachen".
Dann bleibt es so, so um 2:4x
Bloedsinn. Ne 2:35 geht schon noch, aber das ist ja nicht das Ziel. Entweder 2:32 und schneller oder Finger davon lassen. Die 2:4x sind doch nur das Ergebnis eines gescheiterten Versuchs.
Ausfallquote war ueberigens 40%. Bei so einem Rennen geht halt jeder hier auf PB an.
Schade, aber am Ende doch nur ein Rennen mit neuen Erfahrungen. Jetzt erstmal Weihnachten mit deiner Frau und dann wünsche ich dir eine Tolle Road to Comrades....
Mosh
P.S. habe es letztes Jahr schon geschrieben: Du wirst NYC laufen
Allerdings. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich fuer einen Marathon Salz brauche, aber es ist wohl so. Die Symptome hatte ich aehnlich heftig ja schon letztes Jahr nach NYC.
Hm, in den Gels sind aber doch auch schon 250mg Natrium por Packung, oder? Das sollte ebenfalls ausreichen. Aber jeder Jeck is anders...
Hm, in den Gels sind aber doch auch schon 250mg Natrium por Packung, oder? Das sollte ebenfalls ausreichen. Aber jeder Jeck is anders...
Ich nehm' zzt GU. Also irgendwas muss ja faul gewesen sein, sonst waer' ich kaum mit Blaulicht abtransportiert worden. Egal, fuer Comrades sind eh' Salztabletten geplant und dann schaumer weiter.
Eins ist aber sicher: wer auf Marathon steht und ne 2:42 Qualizeit hat, der MUSS nach Fukuoka. Endgeiles Rennen. Schon die Startaufstellung: es gibt zwei Starts, Gruppe A & B. A ist bis 2:28 und die starten im Stadion, B ist alles drueber und die starten am See. Jeder bekommt seinen ezakten Startplatz zugeteilt. Erst in 50er Gruppen und dann in 10er Reihen nach Startnummer aufgereiht!
Der absolute Wahn. PRO.