Das war mal ganz widerlich. Im Gegensatz zur 2:42 in NYC musste ich mir diesesmal so eins aus den Hueften pressen, dass ich mir spaeter den ER von Fukuoka noch anschauen durfte.
Die Beine waren eh' schon halbgar, dann kam noch Waerme hinzu und irgendwas sonst noch ging richtig schief. Ich glaub' ich hab' unterschaetzt, dass die dort nur Wasser anbieten. Vier Gels dazu war wohl nicht genug. Bei Km38 bin ich sogar kurz gegangen, da war der Ofen aus. Doch vom Kurs wollte ich dann doch nicht gezerrt werden. Beim out-and-back war ich grad bei k32, als sie jemanden bei k30 vom Kurs gezerrt haben. Muss man nicht haben.
Am Ende zuckelte ich dann im 4:30er Schnitt gen Heimat. Im Ziel startete ich eine zweistuendige Uebergebensorgie, die zu Ganzkoerperkraempfen fuehrte. Ich hab' dann im Hotel die Notbremse gezogen, weil's mir dermassen dreckig ging und Frau dude den Notarzt gerufen. Nach drei 500ml Packungen IV geht's nun wieder praechtig und falls Ihr mal in Fukuoka gesundheitstechnische Sorgen habt, schaut beim Red Cross vorbei. Sprechen zwar kaum Englisch, sind aber sehr nett.
Sonst war's eigentlich ein saucooles Erlebnis.