Hört sich doch gut an und nicht gerade, als würdest du dich leichtsinnig abschiessen wollen...
Die Daumen drücke ich jedenfalls;- diesmal dann aber nach deiner Ortszeit, also in etwa, wenn ich vom Hugenotten-Duathlon heimfahre.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich wünsche Dir viel Erfolg für ein gutes Gelingen... heisst das, dass du unterwegs nie irgendwelche Angabe hast mit was für einer Zeit du unterwegs bist?
WOW Dude, da hast Du dir ja richtig was vorgenommen für das nächste Wochenende.
Werde dann am Sonntag mal die Übertragung bei Eurosport verfolgen und schauen ob so´n dicker UBS-Jurist durchs Bild huscht.
heisst das, dass du unterwegs nie irgendwelche Angabe hast mit was für einer Zeit du unterwegs bist?
Alle 5km steht ein Zeitmesser an der Strecke.
Ich will einfach mal was Neues probieren. Meine Chancen das hochgesteckte Ziel zu erreichen sind geringer als 50%. Daher moechte ich wenigstens neue Erfahrungen sammeln.
Alle 5km steht ein Zeitmesser an der Strecke.
Ich will einfach mal was Neues probieren. Meine Chancen das hochgesteckte Ziel zu erreichen sind geringer als 50%. Daher moechte ich wenigstens neue Erfahrungen sammeln.
OK, alles klar... wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für den Sonntag...